ab wann himbeerblättertee?

zwillingefl
zwillingefl
16.01.2009 | 4 Antworten
hallo ich denk die frage wird bestimmt öfter gestellt, aber wann kann ich anfangen den himbeerblättertee zu trinken? bin ab sonntag in der 34ssw? danke für eure antworten. liebe grüße maria
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Entbindungstee
Meine Hebamme hat uns das Rezept fü einen speziellen Entbindungstee gegeben, in dem auch Himbeerblätter enthalten sind. Diesen soll man ab 4 Wochen vor ET trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
3 Antwort
Ich glaube,
normalerweise 36. SSW. Ich durfte ihn da noch nicht trinken, da ich eine Cerclage hatte und das ja kontraproduktiv gewesen wäre. Und dann kam meine KLeine noch dazu früher, als die Cerclage geöffnet wurde. Hängt also immer davon ab....
elvira14
elvira14 | 16.01.2009
2 Antwort
ab
der 36. Woche!
baldistessoweit
baldistessoweit | 16.01.2009
1 Antwort
Himbeerblättertee...
sollte man einmal täglich Tasse ab 2 Wochen vor dem Entbindungstermin trinken. Hat bei mir gut geholfen. Ich hatte immer schöne "Übungswehen" und die Geburt bei meinem Sohn hat dann auch nicht so lange gedauert. Liebe Grüße Eina
Eina
Eina | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Himbeerblättertee?
10.04.2015 | 11 Antworten
Himbeerblättertee - 40 SSW
01.03.2012 | 4 Antworten
Erfahrungsaustausch Himbeerblättertee
13.09.2011 | 11 Antworten
Himbeerblättertee - wie viel?
25.07.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading