wenn man den termin zur anmeldung im kh hat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2009 | 4 Antworten
was wird da alles an untersuchungen gemacht? oder wird da überhaupt irgendwas gemacht?
oder bekommt man nur ein gespräch?
lg denise (girl) (girl)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
untersuchung
als ich mich vor einer woche angemeldet habe, wurde ein ctg gemacht, sowie ein ulltraschall und auch untersuchung aufm stuhl!
Sunnyrain
Sunnyrain | 15.01.2009
3 Antwort
Das kommt auf die Klinik an
Ich denke, das kommt auch auf die Klinik an. Inwieweit Du Dich untersuchen läßt, hängt dagegen nur von Dir alleine ab. Niemand darf Dich untersuchen, wenn Du das nicht wünschst. Ich kann mir vorstellen, dass sich die Klinik auch ein Bild von der Schwangerschaft machen möchte und eine Untersuchung anstrebt. Aber wozu? Wenn die Geburt ansteht, ist sowieso alles vorhergewesene zweitrangig. Bei mir gab es auch nur ein Gespräch, andernfalls hätte ich eine Untersuchung aber auch abgeleht, weil ich darin keinen Sinn gesehen hätte. Alle notwendigen Informationen standen schließlich im Mutterpaß.
Sylviax
Sylviax | 15.01.2009
2 Antwort
Nur Gespräch!!!
Es ist nur ein Gespräch in dem du über alles aufgeklärt wirst. Ich habe mich damals gleich noch über die PDA von Arzt aufklären lassen, denn bevor die eine machen muß man aufgeklärt sein und unterschriben, dafür hätte ich unter den Wehen keinen Nerv gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
1 Antwort
Es ist nur ein Gespräch
es werden deine Daten aufgenommen und du wirst aufgeklärt über Dammschnitt und Notkeiserschnitt usw
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
Dumme Fragen zur Anmeldung eines Autos
01.07.2013 | 8 Antworten
Eltern mit Schulkindern Schul- Anmeldung
21.01.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading