Wachstum

Giftzwerg1980
13.01.2009 | 7 Antworten
hallo ihr lieben, mein kleiner krümmel misst inzwischen 0, 97 cm und das herzchen schlägt. bin jetzt morgen anfang 8.woche !
hat jemand eine ahnung wie schnell das embryo jetzt wächst ? verdoppelt sich das pro woche oder monat ? viele liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
musst du mal googlen es gibt ganz tolle
wachstumsphasen im netz mit bildern und wochenbeschreibung und was dein kind alles hat und schon kann
mari2112
mari2112 | 13.01.2009
2 Antwort
Glaub
die ersten Wochen wächst dein Embryo so ca 1 cm in der Woche. Hab die ersten Wochen ganz wild das Internet durchforstet, es gibt einige schöne Seiten die beschreiben Woche für Woche die Entwicklung deines Kindes. Bin jetzt in der 20 Woche und unser Kleiner ist ca 20 cm groß. Ab jetzt wächst er dann schneller. Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
Chau
Chau | 13.01.2009
3 Antwort
geh mal zu www.meine-schwangerschaftswoche.de
nouri
nouri | 13.01.2009
4 Antwort
hi
kannst hier alles sehen www.babycenter.de oder www.eumom.de alles gute lg
dianaoff
dianaoff | 13.01.2009
5 Antwort
es geht zuper schnell
aber ist es nicht fantastisch das etwas, was keinen cm mist schon ein schlagendes herz hat. ich war begeister :) im 3/4. monat erkennst du schon ansätze der arme und beine . seit dem war es bei uns nur noch das gummibärchen . sah echt so aus :) bei mir: 7woche - 9, 5mm 12 woche- 52, 8 da sieht man arme und beine . leider geht mein profil nicht da habe ich ein bild von drin 16woche hat es nicht mehr ganz auf bild gepaßt habe das eine hand :) voll süß . wie doof das mit meinem profil
muggelmaus
muggelmaus | 13.01.2009
6 Antwort
hallo
hallo . also mein kleiner schatz ist jetzt 6, 5 cm bin in der 13. SSW . also ich find dass es schon schnell geht, wirst sehen, beim nächsten U-schall kannst du es gar nicht glauben wie groß die schon sind!! schöne Kugelzeit! lg nina
nina1610
nina1610 | 13.01.2009
7 Antwort
Das geht anfangs super schnell...
Mein kleiner war in der 10.SSW 6.5 cm gross. Und in der 14.SSW schon 14cm. Jetzt bin ich in der 38.SSW und kann leider nicht mehr sagen wie gross mein kleiner ist, aber er wächst natürlich nicht mehr dolle, wie am anfang. Alles gute Wünsch ich dir.
leekisha
leekisha | 13.01.2009