Bin ich schwanger?

chanti86
chanti86
11.01.2009 | 13 Antworten
hallo ihr lieben, habe eine frage woran kann man genau erkennen ob man vielleicht schwanger ist, habe bemerkt das meine brüste sich verändert haben, sieschmerzen regelrecht, die brustwarzen sind sehr empfindlich geworden und sehen anders aus. war schon beim frauenarzt doch der ssw-test war negativ, morgen kommen die blutergebnisse, bin aufgeregt. sie hatte einen ultraschall gemacht und meinte das ich vielleicht schwanger wäre. bin ganz nervös. könnt ihr mir weiter helfen, ob ich vielleicht bin oder nicht?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das
kann natürlich sein, aber wichtig ist natürlich auch, wann deine letzte Blutung war bzw. wann die Blutung hätte kommen sollen??
Kudu03
Kudu03 | 11.01.2009
2 Antwort
nee leider kann ich dir da
nicht weiter helfen drücke dir aber ganz dolle die Daumen Das der Bluttest morgen Positiv ist!!!! Lg Tyra
Tyra03
Tyra03 | 11.01.2009
3 Antwort
Lass mich raten,
du bist nicht mal 3 Tage überfällig, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
4 Antwort
leider
leider kam bei mir die periode immer sehr unregelmäßig. ich kann es leider nicht sagen die letzte war vor 2 monaten
chanti86
chanti86 | 11.01.2009
5 Antwort
Dann bist du nicht schwanger...
das hört sich schwer nach einer Hormonstörung an. Ich glaubte auch immer, dasss ich schwanger war, wenn meine Menstruation erst am 65 .Tag erschien. Ich habe aber PCOS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
6 Antwort
hallo
Hallo, ich bin jetzt fast in der 16 SSW und ich muss sagen ich habe ziemlich schnell gewußt das ich schwanger bin, erstens hatte ich das einfach im Gefühl, dass kann man garnicht richtig beschreiben, ich \'wusste\' es irgendwie schon ein paar Tage nach dem es passiert ist und zweitens die körperlichen Anzeichen - ich hatte auf einmal Nachts wahnsinnigen hunger!!! und ich hatte ziemlich früh ein ziehen im Unterleib. Bei mir war aber gleich der erste Test positiv, aber der Strich war auch nicht so 100% deutlich, habe dann noch mal einen Frühtest gemacht und bei dem war es dann eindeutig. liebe Grüße shivasun
shivasun
shivasun | 11.01.2009
7 Antwort
ja aber wenn der
Fa sagt das es schon ganz gut aussieht kann sie sich ja schon etwas hoffnung machen!!!! Bei mir war es so das ich dachte das ich schwanger bin dann bin ich zum FA und der meinte ja sieht gut aus die Gebämutter wäre super schön aufgebaut er meinte das wenn ich meine regel aber trotzdem bekomme wäre die chance sehr hoch das ich im Nächsten Zyklus schwanger werde naja leider bekam ich dann meine regel doch aber einen Zyklus weiter hatte es dann geklappt so wie der Fa es sagte!!!!! ich wünsche dir wirklich viel Glück und lasse den Kopf nie hängen
Tyra03
Tyra03 | 11.01.2009
8 Antwort
oder vielleicht doch!?
ich hatte auch einen sehr unregelmäßigen zyklus, aber ich glaube gerade deswegen hat es bei mir funktioniert. ich konnte nie genau meinen eisprung berechnen. das war auch gut so weil wenn man sich zu viele Gedanken macht ist das eher schlecht, fand ich zumindest
shivasun
shivasun | 11.01.2009
9 Antwort
Das hat der Arzt nur gesagt,
weil sich die Gebährmutterschleimhaut stark aufgebaut hat.Das passiert bei mir jeden Monat vor der Menstruation und ich war nicht einmal schwanger in den letzten 3 Jahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
10 Antwort
ja gut ich hatte ja auch
das Problem mit dem Unregelmäßigen Zyklus nicht!!! Und es ist auch was wares dran um so besser die Schleimhaut aufgebaut ist auch schon am anfang des Zykluses um so besser kann sich ein Ei einnisten!!!! Ist ja auch mehr da zum einnisten!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 11.01.2009
11 Antwort
Wenn sie schwanger wäre,
dann müsste der SS-Test schon dunkelrot oder dunkelblau sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
12 Antwort
hab gehört
ich hab auch schon mal gehört das sich oft die Gebärmutterschleimhaut anfängt zu bilden aber das Ei es einfach nicht schafft sich einzunissten, aber das merkt man wohl garnicht wirklich weil das Ei mit der nächsten Menstruation wieder abgesto0en wird. aber das sich die schleimhaut vor beginn der Menstruation verändert ist wohl auch normal
shivasun
shivasun | 11.01.2009
13 Antwort
ja ist auf jedenfall normal das diese sich vorher ändert muß ja sein!! ;o)
HelenaundEric aber warum muß der SS test bei ihr dunkel rot bzw blau sein?? Ich habe aus spaß vor 3 oder 4 wochen einen Gemacht weil der bei mir noch im Scheank war da war ich schon 18 woche rum und soll ick dir ma war sagen der war immer noch genauso hell rosa wie am anfang ich hate den strich wo ich nen Test am anfang der Schwangerschaft machte auch nur ganz ganz leicht gesehen und konnte es dann gar net glauben als der Fa sagte das ich schwanger bin weil der SS-Test nur so gering rosa war!!!!! Ich denke das ist alles von Frau zu Frau unterschiedlich und mehr als hoffen und basteln kann man sowieso nicht!!! ist natürlich blöd mit nem Unregelmäßigen Zyklus da man nie weiß woran man ist!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading