HILFE! DIE ERSTEN SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN

ElaMitE
ElaMitE
10.01.2009 | 14 Antworten
wann kamen die denn bei euch so? hab gestern meine ersten gefunden und hab aber noch knapp 6 wochen vor mir..
warum muss es sowas geben? es geht uns damit doch nicht besser..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich habe leider letzte woche auch die ersten bekommen!
es hatte gekrabbelt am bauch und ich idiotin hab gekratzt! schwupp dawaren sie....könnte mich echt ärgern....hoffe es bleibt bei den paar.....
FrauNicole
FrauNicole | 10.01.2009
13 Antwort
hab auch totale panik davor
bis jetzt noch nichts
Costella
Costella | 10.01.2009
12 Antwort
....
also ich hab bei meiner ersten tochter nur eingecremt und geölt aber nix geholfen ab mitte 8 monat fing es leicht an und wurde immer schlimmer ich hab mich nachher schon blutiggekratzt :-( und jetzt siehts voll schlimm aus hoffe ich hab das diese schwangerschaft nicht ...bei mir hat echt nix geholfen und ich bin eigendlich schlank
_federchen_
_federchen_ | 10.01.2009
11 Antwort
ic in nun 32 ssw
bis jetzt habe ich noch keinen streifen und ich hoffe das bleibt so. dafür verwöhne ich täglich meinen bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
10 Antwort
immer schön geölt
hab die ganze schwangerschaft schön geölt und nix bekommen und nach 1 monat nach der geburt habe ich welche an meinen allerwertesten bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
9 Antwort
.....
Hallo, ich hatte keine bekommen bei beiden Kids nicht. Weiß auch nicht warum Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
8 Antwort
Schwangerschaftsstreifen sind arsch
Ich hab die ganze Schwangerschaft mit Argusaugen geguckt, ob ich irgendwo Streifen kriege. Meine Brust ist bereits im 4. Monat gerissen. Hab geheult und gedacht, mein Kind ruiniert meinen Körper. Dann hab ich ne sauteure Creme von Vichy gekauft, obwohl mein Gyn meinte, das bringt alles nichts. Stimmt wahrscheinlich auch, aber ich konnte nicht tatenlos warten, dass sie kommen. Am Ende hatte ich dann fast keine Streifen am Bauch, aber viele an den Beinen , du musst ja noch viel länger mit den fiesen Dingern leben als ältere Mamas. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird - auch wenn es am Schluss durch die Umfangzunahme wohl mehr wird. Toi toi toi trotzdem. Machste nix, ist halt Veranlagung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
7 Antwort
habe sie erst in den letzten
4 wochen bekommen :( war so glücklich keine zu haben und dann sowas
palle1479
palle1479 | 10.01.2009
6 Antwort
...
hab sie noch von der großen...ging 2 wochen vor et los..und dann richtig...bin ja mal gespannt wie es jetzt bei dem zwerg wird.lg vana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
5 Antwort
.....
hab meine in den letzten beiden wochen bekommen, obwohl ich auch jeden tag meinen bauch mehrmals eingeölt hab. wo ich sie gesehen hab, bin ich vorm spiegel gestanden und hab geweint..... blöde hässliche dinger....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
4 Antwort
Bei mir gings
schon so in der 16. Woche los... Schlimm wurde es in den letzten paar Wochen...
Barbara1977
Barbara1977 | 10.01.2009
3 Antwort
..
Da bist ja noch gut ich hab jede Menge und mag sieauch nicht leiden. Das ist keider das los beim Kinder kriegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
2 Antwort
Hallo
Ja habe auch welche und habe immer eingeölt und so aber die kamen trotzdem so ein scheiß. lg nancy
nancy123
nancy123 | 10.01.2009
1 Antwort
Meine kamen erst
die letze woche
Zwillingskinder
Zwillingskinder | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsstreifen weglasern
14.07.2009 | 2 Antworten
ab wann Schwangerschaftsstreifen?
18.05.2009 | 15 Antworten
*schwangerschaftsstreifen*
17.05.2009 | 18 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
11.05.2009 | 7 Antworten
schwangerschaftsstreifen
01.05.2009 | 2 Antworten
juckende schwangerschaftsstreifen
30.04.2009 | 4 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
23.02.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading