was meint ihr?

nika111
nika111
10.01.2009 | 19 Antworten
hallo
ich wollte mal eure meinung wissen ..
ich bin jetzt in der 21SSW also die hälfte ist um..
und habe schon über 7kilo zugenommen finde das viel ..

bin 1, 65 und wiege jetzt schon 66kilo .. wie soll das weitergehen .. was habt ihr für erfahrungen gemacht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hey
wiollte hier nur mal klarstellen, dass ich nicht vorhabe diät zu halten oder so... ich wollte einfach nur wissen wie es bei euch war... vilen dank für eure antworten ihr lieben Liebe Grüße
nika111
nika111 | 10.01.2009
18 Antwort
hi
mach dich nicht verrückt hab bei den ersten beiden 14kg und beim letzten 18 kg zugenommen.Finde es ist nur wichtig das es euch gut geht, was bringt es dir wenn dich jetzt weigerst nacher fehlt dem kleinen was , das wäre es doch nicht wert oder? Und beim ersten gehts doch auch schnell wieder runter lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
17 Antwort
Man kann das Gewicht in der SS nicht beeinflussen!
Das meiste ist sowieso nur Wasser und geht nach der Geburt wieder weg! Und Hungern darfst du in der SS auf gar keinen Fall!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
16 Antwort
Huhu
Mach dir nicht zu viele Gedanken um dein Gewicht! Du musst bedenken, das ja auch dein Baby und das Fruchtwasser zusammen, auch ein bisschen was wiegen!
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 10.01.2009
15 Antwort
hi
ich habe 16 kilo zugelegt bei 1.67.mach dich doch nicht verrückt, das gehört nun mal dazu.zum endspurt hin wird es doppelte sein-und das baby wächst ja auch
mami010708
mami010708 | 10.01.2009
14 Antwort
hallo leidensgenossin.. ;-)
bin jetzt in der 22. woche und habe bereits sensationelle 10 kilo zugenommen. ich kann es nicht fassen. bei der letzten ss waren es insgesamt 10 kg. ich ernähre mich gesund und ausgewogen, bin eigentlich ein mensch, der viel essen muss, um nicht abzunehmen. und jetzt das! mein gyn lacht nur und sagt, dass das völlig in ordnung ist. wenn ich jetzt nicht nochmal 10 kilo zunehme... aber ich habe keine ahnung, wie ich das beeinfliussen soll. gruss, anja
anjabesen
anjabesen | 10.01.2009
13 Antwort
Ich finde die zunahme ok
Hallo du. Herzlichen Glückwunsch erst einmal zum kommenden Nachwuchs. Ich habe in der Schwangerschaft von 64kg auf 77kg aufgestockt. Ich muss dir sagen, dass ich es nicht viel finde. ;) Solange du normal isst und sich dein Kind gesund entwickelt, ist alles in Ordnung. Nimm dir nur zu Herzen, auch wenn ein Kind in dir heranwächst, für 2 essen musst du deshalb nicht. Ich habe in der Schwangerschaft normal gegessen und war viel unterwegs. Denn glaube mir, je fitter du bist, desto besser verdaust du die Geburt. ;)
Niciangel
Niciangel | 10.01.2009
12 Antwort
gewicht
in meiner ersten ss hatte ich insgesamt 10 kilo zugenommen, jtzt binich in der ssw und habe bis jetzt 4kilo zugenommen.
knubbel-mami
knubbel-mami | 10.01.2009
11 Antwort
ja das liebe gewicht
ich hatte am anfang 66 kilo auf den hüften und am ende 96 kilo bin nun 2 wochen nach der entbindung bin ich bei 70kilo wieder angekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
10 Antwort
Ich bin 1,68 m und habe während der SS 24 kg zugenommen,
die ersten 12 kg sind sofort nach der Geburt weg gewesen und mit dem Rest kämpfe ich bis heute noch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
9 Antwort
...
ich bin 1, 62 und hab insgesamt 25 kg zugenommen also mach dir kein Kopp es gibt schlimeres
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
8 Antwort
Gewicht
Also ich bin zwar 1, 76 m groß habe aber in der schwangerschaft ca.35 kilo zugenommen.das geht meist von ganz allein wieder runter nach der geburt.
MamaMandy29
MamaMandy29 | 10.01.2009
7 Antwort
hallo
also ich hatte beim ersten 25 kg zugenommen beim zweiten 13kg und jetzt bin ich 34ssw und habe 15kg .... is schwwer zu sagen man sagt 12-15 kg ist normal ist zb. bei mir jetzt so lg und alles gute
3Angels
3Angels | 10.01.2009
6 Antwort
hallo
hatte am ende meiner schwangerschaft grad mal 7 kilo zugenomm gehabt , da ich am anfang abgenommen hatte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
5 Antwort
Oh ja das Gewicht
Ich bin jetzt 32 ssw und habe 15kg zu genommen aber man sieht nur einen dicken bauch und mehr nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
4 Antwort
hallo
das ist nicht viel finde ich. ich habe von 80 auf fast 100kg zu gelegt und bin auch 1, 60m groß. lg jana
Jana1933
Jana1933 | 10.01.2009
3 Antwort
ich bin 1,60
und hab in der ganzen ss 17 kilo zugenommen ich denke du liegst noch gut im rennen^^...
Taylor7
Taylor7 | 10.01.2009
2 Antwort
das ist normal
ich hab in meiner ss insgesamt 15 kg zugenommen, eine bekannte von mir sogar 22 kg. das ist ganz verschieden. aber hälfte scwhangerschaft hatte ich 8 kg gehabt.
Cathy01
Cathy01 | 10.01.2009
1 Antwort
bin auch ab morgen im 6 monat
hab noch nix zugenommen da ich am anfang viel abgenommen habe...
christin18
christin18 | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading