Down Syndrom auch schon ohne Nackenfaltenmessung sichtbar?

Sylvie22
Sylvie22
07.01.2009 | 3 Antworten
Hey ihr!
Achje mir liegen soviele Fragen auf der Zunge ich hoff ich nerv euch nicht schon*g* Ich hab diese Nackenfaltenmessung nicht machen lassen! Falls ein DownSyndrom vorhanden wäre würde man dass jetzt auch so am Ultraschall in der 23. SSW schon sehen?!Könnte man auch andere Behinderungen in dieser SSW schon feststellen ohne zusätzliche Untersuchungen?
Lg Silvia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
offene Gaumenspalte
offener Rücken, das konnte mein Gyn per US ausschließen, hatten aber trotzdem Fruchtwasserpunktion machen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
.......
Merkmale vor der Geburt: * Herzfehler * ein vergleichsweise kleines Baby * ein vergleichsweis kleiner Kopf * ein vergleichsweise kleiner Augenabstand * ein vergleichsweise kurzer Oberschenkelknochen * ein vergleichsweise kurzer Oberarmknochen * Sandalenlücke/Sandalenfurche * ein unterentwickeltes * ein unterentwickeltes des fünften Fingers * ein Darmverschluss * echogene Darmschlinge * eine große Fruchtwassermenge * eine leichte Erweiterung des Nierenbeckenkelchsystems
Ashley2008
Ashley2008 | 07.01.2009
3 Antwort
halllöchen
ich glaube kaum.da jemand einen organsreening und fruhtwasser untersuchen hat machen lassen.es solle alles okay sein, aber als die kleine geboren worden ist.kam ein dwonsydrom baby .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kosten für Nackenfaltenmessung
15.01.2013 | 31 Antworten
Nackenfaltenmessung.Sinnvoll?
13.10.2012 | 24 Antworten
Nackenfaltenmessung
22.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading