8 SSW und man sieht noch nix?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2009 | 15 Antworten
Hallo ihr lieben

Ich und mein freund wahren heute beim frauenarzt und man sah heute gut der frucht sack die frucht blase aber das baby noch nicht? mein frauen arzt hatt ein altes ultraschall gerät und nächste woche soll ich wieder kommen mit ner volle blase weil man dan im ultraschall mehr sieht sagte er.. eine von mami web hatt mir grad richtig angst gemacht das es nicht normal sei das man nichts sieht und das es sein kann das ich eine eileiterschwanger schaft habe wenn man nur den fruchtsack sieht usw usw .. aber mein arzt sagte es sei schon im richtigen platz nur sieht man das baby noch nicht wircklich darum soll ich nächste woche am donnerstag mit ner volle blase vorbei kommen dann kann man besser was sehen sagte er.. kann mir da einer mut machen das alles ok sein kann? weil ich hab jetzt schon sehr angst weil letztes jahr genau zur dieser zeit hab ich im 2ten monat mein baby verloren .. und möchte nicht nochmal sowas mitmachen
(traurig02) würd mich echt auf eine antwort freuen.. und sorry das ich so nervig bin aber hab echt total angst obwohl der arzt sagte es sei alles ok nur das kind sieht man noch nicht darum muss ich mit ner volle blase nächstes mal kommen und ich soll viel trinken sagte er..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
lass dich nicht vogelig machen!!!
bei mir hatte er das auch nicht in der 8 gesehen und nun bin ich in der 27 ssw
Ramona28
Ramona28 | 02.01.2009
2 Antwort
ehrlich gesagt find ich es auch spät in der 8. Woche noch nichts zu sehen
ABER wenn du dir Sorgen machen müsstest hätte dein Arzt es dir gesagt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.01.2009
3 Antwort
hi..
das war bei mir auch so man hat mir erst sagen können wo ich in der 12 woche war weil sie vorher das herz nicht gesehen hat oder so ... mach dich nicht fertig es wird schon so sein wie es dei fa. gesagt hat... wünsche dir alles gute...
emily-arianhope
emily-arianhope | 02.01.2009
4 Antwort
ich bin auch zum arzt gegangen da war ich in der 9 woche
da sah man auch nur die fruchthöhle.. denke das ist die normale größe in dem stadium.. wächst noch keine panik .. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
5 Antwort
erst mal locker bleiben
das mit dem alten ultraschall kann schon sein. mein doc hat zwei: ein altes und ein neues. ich war am gleichen tag an beiden. erst sah man njur die fruchthöhle konnte man das herzchen schlagen sehen. das war auch in der 8.ssw. gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
6 Antwort
ja ist bei jedem unterschiedlich bei mir
hat mann das in der 7ssw gesehn
mama0018
mama0018 | 02.01.2009
7 Antwort
.:::::::::::::::::::::::
hey lass dir nicht so ein quatsch schreiben wenn es eine eileiterschwangerschaft wäre dann hätte dich dein arzt ins kh geschickt weil mit einer eileiterss ist nicht zu spaßen. kann dir das ganz genau sagen weil meine mutter mal eine eileiterss hatte.
jessilewis
jessilewis | 02.01.2009
8 Antwort
lass den
Kopf nicht hängen.bei mir konnte man erst in der 10.woche auch das herz schlagen sehen.und nun hab ich nur noch 3monate vor mir. mach das was dein FA dir gesagt hat.....und nicht zuviel stress deswegen machen. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 02.01.2009
9 Antwort
bei mir
hat man in der 6, woche was sehen können und in der 8 woche erst das herz schlgen sehen. lass dich nicht verunsichern, es passieren immer viele dinge, die bei jedem anders waren.wenn du dir gedanken machen müsstest, dann hätte er anders reagiert. viel glück
ElaMitE
ElaMitE | 02.01.2009
10 Antwort
Also ganz ehrlich
ich würde den Arzt wechseln.Volle Blase.Hallo heut zu tage muss man ein anständiges US Gerät haben.Kein Wunder das er das Baby dann nciht sieht, wenn er nicht mal was manierliches sehen kann weil deine Blase nicht voll ist.OO man, heut zu tage macht man bis anfang 4 Monat Vaginal unterscuhungen damit man alles sieht, und selbst wenn nicht, sieht man mit einem richtigen anständigen Gerät was.Geh mal zu nem anderen Arzt mit einem manierlichen Gerät. LG
CindyJane
CindyJane | 02.01.2009
11 Antwort
ich würd den FA wechseln
das geht ja schon gut los, sieht nichts, altes Gerät..nee....das würd ich nicht noch 32 Wochen mitmachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
12 Antwort
aber, bei mir hat man in der 6. SSW
das Herz schlagen sehen, aber das war auch ein total neues Messegerät.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
13 Antwort
Bei mir sah man es 8/9. SSW das Baby mit Herzschlag
Ich würde den Arzt wechseln, weil wenn du zur Untersuchung gehst musst du vor jeder Untersuchung nen Urintest abgeben also gehst du auch nicht zu dem arzt mit ner vollen blase rein.Ich habe das Herz von meinem Kind in der 8/9 SSW schon schlagen gesehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
14 Antwort
bei mir sah man das baby in
der 8. ssw auch schon! und das herz hat man auch schon schlagen geshene! hab von der 8. ssw ein US bild in meinen profil! wechsle mal deinen FA! das mit der vollen blase hab ich ja auch noch nie gehört!
NicoleS19
NicoleS19 | 02.01.2009
15 Antwort
Es ist alles OK
Hallo waren heute wieder beim frauenarzt und es ist alles ok . diesmal haben wir den kleinen wurm gesehen hi und bekommen doch nur ein baby und keine zwillinge puuu der andere dunkle fleck war nur ein blutfleck und der ist jetzt weg ! am 15 august ist dann unser geburtstermin .... bin jetzt echt froh das alles ok ist ..... !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
22.12.2015 | 10 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading