Ich möchte meinen mann umbringen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.01.2009 | 9 Antworten
hallo mamis, seit ich schwanger bin macht mein mann mich wahnsinnig .. er gibt sich wirklich mühe, aber ich könnte ihn ständig an die wand klatschen .. ich ertrag es nicht wenn er mir zu nahe kommt und bin die ganze zeit nur ekelhaft .. :-(

kennt das jemand? Und vor allem ist das besser geworden?

Mein mann ist zwar total verständnissvoll aber so ist das ja auch kein zustand nicht .. bin schon richtig verzweifelt (traurig)

ach ja, bin in der 17.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich glaub
das is normal. Ich hatte in der Schwangerschaft auch nen ekel vor meinem Mann. Schon allein wenn er mich küssen wollte und ich ihn riechen musste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
2 Antwort
Verhaltensänderungen sind normal
Auch wenn die Verhaltensänderungen nicht schön sind, so sind sie leider normal. Frauen reagieren sehr unterschiedlich auf das Schwangerschaftshormon. Manche haben extreme Übelkeit, andere verändern ihr Verhalten so sehr, dass man sie kaum wiederzuerkennen sind. Manche werden aggressiv, andere depressiv. Ich hatte übrigens Schlafstörungen und reagierte auf alles sehr empfindlich.
Sylviax
Sylviax | 01.01.2009
3 Antwort
Hi
...bei mir war es auch so. das sind die hormone. da müssen die männer durch, wie wir ja auch.... grüssle ela
MamiElchen
MamiElchen | 01.01.2009
4 Antwort
...
ich hatte das auch.. die bloße anwesenheit meines mannes, hat mich stellenweise bis aufs blut gereizt.. der arme kerl & dabei hat er mich wirklich auf händen getragen.. dieser zustand hat sich wirklich wieder gelegt irgendwann.. und das wird bei dir genauso vergehen, denke ich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
5 Antwort
Sprechen
Was ich noch sagen wollte: sprich mit ihm offen darüber. Sag ihm, was Du fühlst, dass Du das aber so eigentlich gar nicht möchtest und nicht weißt, was Du tun sollst oder kannst. Dann versteht er zumindest, dass Du Dein Verhalten so nicht wirklich meinst.
Sylviax
Sylviax | 01.01.2009
6 Antwort
nähe
ich kenn das auch darf meiner frau auch nicht in die nähe kommen. ich dacht schon bin allein aber doch nicht ist ja schön zu lesen. ich kenn das von ihr bis das der kleine geboren ist. hmm kein kuss anfassen nicht dann fängt sie schon an zu würgen, und von sex nur ne andeutung ist fast tötlich.aber ICH LIEBE MEIN SCHATZ ÜBER ALLES
jens72847
jens72847 | 01.01.2009
7 Antwort
Hormone
Ja die hormone spielen verrückt, normal... dennoch ist es auch stress für dein baby wenn du dich zu doll aufregen würdest.. also in solchen stress situationen habe ich ganz einfach etwas abstand gehalten... naja meiner hat auch eine ganz ruhige art an sich... je nach dem wie der Mann so ist.. ich denke das der mann sich da eh einiges gefallen lässt, aber zu doll sollte es auch nicht sein... ich hoffe alles beste für diese zeit weil es ist wircklich eine schöne zeit die schwangerschaft.. höhen und tiefen wird es immer geben aber zuviel schreierei oder ärger tut absolut dem baby nicht gut... schalte vielleicht für dich mal ab und versuche an momenten in denen alles supi ist deimem mann mut zu machen es zu überstehen.. denn so kann passieren das er überfordert wird.. er ist ja auch betroffen.. männer zeigen es nicht direkt, aber innen drin kann alles anders sein.. möglichst weniger streß wäre besser, denn das bindet und stärkt die ganze beziehung für die zukunft.. wünsche euch was..
Roxy84
Roxy84 | 01.01.2009
8 Antwort
........
jo das kenne ich.. ich habe es immer noch.. mein sohn mitlerweile 8 moante.. ich mag kein sex mehr oder nähe.. ganz merkwürdig.. und mein freund versucht alles aber ich weiß auch nicht was mit mir los ist.. ab und an mache ich sexaber dann 1 bis 2 wochen wieder nicht.. ganz komisch.. kopf hoch wird schon. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
9 Antwort
So is mir
auch gegangen! Bin jetzt in der 21. ssw und ich hab mich jetzt geändert! Ich hab mal nachgedacht wie ich mich fühlen würdewenn er so wäre! Ich hab dann mit ihm geredet und seit dem passt wieder alles! Aber es sind natürlich auch ie Hormone die da mit spielen! Aber denk einfach mal dran wie du dich fühlen würdest! Würde dir doch auch weh tun!
NicoleS19
NicoleS19 | 01.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading