KADEFUNGIN SALBE IN DER SCHWANGERSCHAFT?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2008 | 8 Antworten
WER HAT DAS MAL IN DER SCHWANGERSCHAFT BEI VAGINALPILZ BENUTZT? Ich hab mir das heute aus der Apotheke geholt, hab dabei gesagt dass ich schwanger bin, die Apothekerin meinte, ich könnte das ruhig benutzen. Aber auf der Packungsbeilage steht was komisches drauf, was mich iritiert ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
darfst du!!!!
ich habe meinen FA gefragt und der hat mir gesagt das ich sie ohne sorgen nehmen kann!!!!
jessi05
jessi05 | 31.12.2008
7 Antwort
!
Ich würde das bei deinem FA abklären lassen, ......sicher ist sicher!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 30.12.2008
6 Antwort
hallo
also ich habe in der Schwangerschaft oft mit nem Pilz zu tun gehabt und hatte dann von Hexal Antifungol Creme und Scheidenzäpfchen bekommen. Dies meinten sie im Krankenhaus auch das ich es bedenkenlos nehmen kann. Wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr
LeonBaby2007
LeonBaby2007 | 30.12.2008
5 Antwort
Biofanal
Das darf man anwenden in Still und Schwangerschaft. DAs andere hatte ich aber auch als ich das noch nicht kannte. Hatte in der SS ständig Pilz, leider. Was auch gut hilft und nicht schadet sind Essigspülungen
neferety
neferety | 30.12.2008
4 Antwort
ja
ich musste das auch in der anfangsphase der ss mal nehmen aber die hilft wirklich
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 30.12.2008
3 Antwort
Na ...
mußt schon schreiben was da noch draufsteht ...sie werden Dir sicher nicht das Falsche geben, wenn Du es schon so angesagt hast LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2008
2 Antwort
Hallo
Aslo ich habe canesten bekommen. aber in der ersten SS hatte ich Scheidenzäpfchen bekommen, die man auch nicht nehmen darf. laut Packungsanleitung, und laut Frauenarzt scho. Frag doch morgen noch mal nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
1 Antwort
kannste nehmen !!!
ich hatte in der SS auch mit nem ollen Pilz zu tun und habs genomm, ist bedenklos, hatte mir mein FA verschrieben! alles gute und nen guten rutsch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nagelbettentzündung
09.01.2012 | 10 Antworten
Kennt ihr Traumeel Salbe?
15.03.2011 | 5 Antworten
suche salbe fürs gesicht
20.09.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading