schwanger oder nicht?

katrin123456
katrin123456
28.12.2008 | 5 Antworten
hallo habe mal ne frage gibt es auch einnistungsblutungen hast davon schon mal jemand gehör oder schon gehabt?
wäre sehr froh über eure antwort ..


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Katja
Versteh sie auch nicht mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
4 Antwort
mal ne blöde frage
in der einen frage von dir schreibst du von kinderwunsch und in einer anderen, dass ein kind zur zeit nicht reinpasst.....was denn nun?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
3 Antwort
Gehe morgen doch einfach zum Fa
Und der wird dir das dann schon sagen... Mach dich doch jetzt nicht verrückt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
2 Antwort
ja natürlich
hi ja es gibt ne einistungsblutung die hatte ich auch sie ist sehr schwach ich bin nun in der32 woche hoffe habe dir geholfen
maus2112
maus2112 | 28.12.2008
1 Antwort
warum gehst du orgen nicht einfach mal zum arzt?
der wird dir sagen ob du schwanger bist oder nicht....du machst dich mit deinen fragen noch selbst verrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading