Habe ein Problem mit meinem Steissbein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2008 | 5 Antworten
Also ich hatte vor ca. 3 Wochen einen Unfall in meiner Wohnung. Bin ausgerutscht und habe mir meine Hand und 2 Finger stark geprellt.
Jetzt habe ich seit kurzen einen Stechenden schmerz in meinem Steissbein, meine Hebamma meint ich habe mir mein Steissbein stark geprellt bei dem sturz.
So was soll ich jetzt dagegen tun?
Ich kann noch nicht mal alleine aufstehen so tut es weh, muss immer meinen Freund beten das er mir vom Sofa oder aus dem Bett hilft ..
Bitte sag mir was ich gegen die Starken schmerzen tun kann gehe daran kaputt ..
Bin jetzt in der 27+4 SSW


lg Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kein schwimmreifen
nimm bloss keinen schwimmreifen.- damit belastest du deinen eh schon strapazierten beckenboden zu stark, weil er durchhängt. wird auch nicht mehr nach dammrissen und schnitten gemacht. geh zum arzt. evtl kann er dich zu einem osteopathen überweisen.
Rhavi
Rhavi | 28.12.2008
4 Antwort
steissbein
Also ich habe das schon davor gehabt aber da hab ich das net so richtig gemerkt den schmerz. Jetzt tut es so sehr weh das ich nicht mehr laufen kann und liegen tut auch sehr weh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
3 Antwort
leider wenig
ich hab mir auch mal das steissbein stark geprellt leider kannst eigentlich nichts machen, ausser abwarten, bis es besser wird. nur beim sitzen kannst es dir etwas leichter machen: besorg dir einen schwimmreifen, und auf den setz dich drauf. dann kommt aufs steissbein kein gewicht, und es tut nicht weh beim sitzen. mir kommt es nur komisch vor, dass du das jetzt erst merkst. meinst es kommt wirklich von dem sturz?? lg und gute besserung
zwackl
zwackl | 28.12.2008
2 Antwort
geh zum doc
lass dich untersuchen; der kann dir auch sagen was du gegen tun kannst
KleineMama85
KleineMama85 | 28.12.2008
1 Antwort
Steissbein
hallo also ich würde sagen geh zum Arzt verstehe nicht warum du es nicht längs getan hast.Aber die Ärzte kann man ja heutzutage auch vergessen....Ich würde nicht fackeln.lg und alles gute
ulrikechristian
ulrikechristian | 28.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten
hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten
Problem HD-TV über Sat!
07.07.2012 | 15 Antworten
PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten
ehe problem
05.08.2011 | 21 Antworten
Motorikproblem
30.06.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading