13ssw darf ich etwas gegen Kopfschmerzen nehmen?

cherry1982
cherry1982
23.12.2008 | 10 Antworten
Hallo ,

Ich bin jetzt in der 13ssw und habe seit tagen kopfschmerzen also übelkeit endlich weg und dafür jeden tag kopfschmerzen heute ist es sehr schlimm darf ich etwas nehmen?

wäre schön wenn sich jemand meldet!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
10 Antwort
Habe auch echt oft Kopfschmerzen
Ist gut zu wissen was man nehmen kann, denn mein FA, sagte mir nur hinlegen und am besten versuchen zu schlafen... Aber kann ja nicht den ganzen Tag schlafen
Pinzel
Pinzel | 21.12.2010
9 Antwort
Hallo
Wie schuschu schon sagte, wenns unbedingt sein muss, eine Paracethamol. Vielleicht erstmal ne halbe... Laut Ärzte wäre das noch im grünen Bereich, gute Besserung
cingenem1
cingenem1 | 23.12.2008
8 Antwort
hallo
vielen dank für die schnellen antworten ich werde einiges mal versuchen bevor ich ein medikament nehme. ein schönen abend noch
cherry1982
cherry1982 | 23.12.2008
7 Antwort
...
also ich nehm; NUR wenns echt nemmer geht!; die vivimed da nehm ich ne halbe tablette aber nur un des langt meistens auch die is mit koffein und paracetamol mein FA hat gesagt das man des in ausnahmen nehmen kann!! lg und gute besserung
MaryDan
MaryDan | 23.12.2008
6 Antwort
Hallo
Ja, Paracetamol ist in Ordnung... Frohe Weihnachten
sina27
sina27 | 23.12.2008
5 Antwort
Gegen Kopfschmerz hilft ....
Hi also gegen Kopfschmerz hilft Paracetamol 500 die darfst du bedenkenlos vom Arzt und FA nehmen ansonsten kannst du auch was pflanzliches einnehmen wie zum Beispiel Bella Donna D6 Dann hilft auch ruhen und schmerzende Stelle mit einem Eisakku kühlen!!! Hoffe ich konnte dir helfen. LG Manu 37 + 6
EngelchenM
EngelchenM | 23.12.2008
4 Antwort
Hallo
ja du darfst in "Notfällen" ne Paracetamol 500 nehmen. Ich würde es aber immer erst mit anderen Sachen probieren. Bin in der 40 SSW und habe seit 4 Wochen jeden Tag Kopfschmerzen. Wenn möglich, versuch dich auszuruhen oder probier mal Euka-Minz-Tücher, die sind auch ganz gut. Viel trinken ist außerdem wichtig. Ich muss mich zum vielen trinken auch immer quälen, aber man merkt es. Alles Gute für euch zwei. :)
Madi-Len
Madi-Len | 23.12.2008
3 Antwort
halllöchen
ja paracetamol , wünsche dir eine gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
2 Antwort
wenns wirklich
gar nicht mehr geht, dann eine paracethamol aber nichts anderes. sagt jedenfalls mein FA
Schuschu01
Schuschu01 | 23.12.2008
1 Antwort
hallo
ja du darfst Dafalgan nehmen.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen in der 27ssw?
18.05.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading