21 SSW und keine Kindsbewegungen?

Sylvie22
Sylvie22
19.12.2008 | 6 Antworten
Hallo Leute! Bin jetzt in der 21. Woche und hab so weit ich das beurteilen kann das Kind noch überhaupt nicht gespürt! Ist das normal? Manchmal spür i so ein kribbeln aber i weiß net so recht ob das vom Zwerg ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bwegegungen
Wenn es dein erstes Kind sein sollte wird es wohl normal sein, . Meine Mutter hatte zum Breispiel wo sie mit mir schwanger war mich die ganze Schwangerschaft nicht gespürt. Mach dir keien Sorgen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
5 Antwort
Das kommt immer darauf an
Wie der Mensch und das Baby ist. Normalerweiße müsstest du es bald spüren können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
4 Antwort
Ist es dein erstes Kind?
Da dauert es manchmal bissl länger. Ich hab meine ca in der 20. Woche gemerkt. Wie so ein Muskelzucken im Bauch ;) Wünsch dir alles Gute! Vielleicht zu Weihnachten ;)
MissBe83
MissBe83 | 19.12.2008
3 Antwort
´kribbeln
das war bestimmt dein baby. so fing es bei mir auch an . ich bin zwar auch 21 woche und meines tritt mich schon heftig aber eine spürt es früher und eine später. mach dir keine sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
2 Antwort
halllöchen
ja das kann gut möglich sein , oder ein leichtes ankloopfen aber mach dir mal darüber keine sorgen.habe hier schon gelesen das einige erst ab den 23 ssw etwas spüren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
1 Antwort
Mach dir keine Sorgen!
Hi, guten Morgen! Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst.Als Erstgebärende merkt man Bewegungen meisst später, als Frauen die schon ein Kind bekommen haben.Ich selbst habe auch erst spät Bewegungen gespürt. Ich denke dass Kribbeln waren schon Kindsbewegungen ;0) Alles Gute fü euch Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
littlekim
littlekim | 19.12.2008

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten
22ssw aber kaum kindsbewegungen
18.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading