Dauerhaft harten Bauch

leekisha
16.12.2008 | 2 Antworten
Guten Abend meine Süssen :-)

Ich bin jetzt in der 34.SSW und mein Bauch ist auch schon einiges gesunken. Mir fällt nun aber auf, dass ich schon seit gut zwei Tagen einen durchgehend harten Bauch habe. Bleibt der so? oder ist das so okay und normal?

Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
guten morgen!
Bist du dir sicher dass das nicht dein kleines ist?meiner ist nämlich auch durchgehend hart was ich sehr undangenehm finde, aber einen großen teil des tages liegt das nicht an wehen sondern daran das meine Kleine Ihren rücken nach vorn gedreht hat und die ganze zeit ihren Hintern und rücken mit aller Kraft rausdrückt . Liebe Grüße Sarah Jane
SaJane
SaJane | 17.12.2008
1 Antwort
Dauerhaft harten Bauch
Hi! also ich bin in der 33SSW und ich habe auch alle 10minuten ein harter Bauch, du wirst sehen das sich die Antworten die du bekommst wahrscheinlich total unterschiedlich sind.Mir wurde es gesagt das bei mir das Wehen sind, aber wenn das durch gehen ist kann das eigentlich nicht sein.Aber am ende von der Schwangerschaft hat das Kind auch nicht mehr soviel platz daher vielleicht das er härter wird. liebe grüße
piercinglady
piercinglady | 16.12.2008