Babybauch!

Amix
02.12.2008 | 12 Antworten
Hallo Mamis!

Oh gott wo soll das noch enden (kirchern) , bin jetzt in der 20 SSW und bin hab schon nen richtigen grüßen Bauch. Die leute fragen mich schon ob ich Zwillinge bekommen würde. Ihr könnt ja mal schauen hab ein Foto drinn. Ist das normal oder ist der für diesen Monat echt schon so groß. Ich hah ja noch fünf vor mir :-) ich platz bestimmt bald (happy02) .
Wie war das bei euch?

Eine schöne kugelzeit sag ich da nur :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
hi,hi..
also, du hast einen sehr schönen bauch!!..ich kenne das, hatte in meiner 1.SS einen riesen bauch . so wie manche schon erwähnt haben war es auch bei mir ein junge . 4530g, 56cm . ich kann dir sagen das war was!aber ich find es schön einen grossen bauch zu haben . trag ihn mit vollem stolz, viel zu schnell is er wieder weg!..darf mich auch wieder auf ne kugel freuen, hab heut positiv getestet! . lg saskia
saskia78
saskia78 | 02.12.2008
11 Antwort
du
hast echt nen schönen bauch. bei mir war der bauch so groß kurz vor der entbindung, hab aber schon 37ssw+3 entbunden
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
waw
das ist aber eine Riesenkugel wahnsinn, meine Freundin ist in der 38 ssw, und bei ihr ist der Bauch fast genau so gross.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
oh ich finde das ist aber ein schöner
bauch ich bin 16 woche und bei mir sieht man fast gar nix allen den ic erzähle das ich schwanger bin die wollen das gar net glauben im gegenteil ich habe abgenommen und alle sehen nur das! aber wirklich ein schöner Bauch aber ja riesig ist der echt !! Wenn ich mir vorstelle das meiner in 4 Wochen so aussieht hmm!
Tyra03
Tyra03 | 02.12.2008
8 Antwort
Riesen Kugel
Hallöchen ich kenn das hatte auch einen unwahrscheinlich großen Bauch, mich haben auch immer alle gefragt ob es Zwillinge werden, meine Schwester war zu dem Zeitpunkt auch schwanger und hatte nicht so einen Bauch wie ich. Bei mir ist er dann in den letzten 6 Wochen sogar nochmal gewachsen so das ich kaum noch aufstehen konnte. Aber ich muss dir sagen jetzt 13 Monate nach der Geburt fehlt mir die Kugel schon irgendwie. Ich hab sie immer ganz stolz vor mir rum getragen. SAbrina
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
kann das sein
das du einen jungen bekommst also bei mir war der bauch riesig aber auch nur bauch nichts anderes weil dann sieht es komisxh aus bei jungs sagt man ja es wächst nach vorne so war es bei mir
alex1604
alex1604 | 02.12.2008
6 Antwort
mich haben auch immer alle geärgert ich hatte zum schluß einen umfang von 134 cm
emilysmami2007
emilysmami2007 | 02.12.2008
5 Antwort
..
ich werd auch ständig gefragt, ob ich zwillinge bekomm. hab einen gebärmutterhochstand und seit dem 4. monat seh ich aus, als wär ich immer zwei monate weiter. nervt irgendwann. grad vorhin wieder gefragt worden, obs noch vor weihnachten kommt. aber hab ja noch bis ende januar. :-) da hat man net mal die hälfte rum und dann als die fragen: na, wann kommts denn, oder sinds doch zwei?? naja, muss man irgendwie durch. manche haben im 9. monat en ganz kleinen bauch, des is auch krass irgendwie :-) lg meli
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
habe auch nicht besser ausgesehen in der 20 ssw *gg* aber glaub mir dafür wächst er nicht mehr all zuviel außér es hat sich hinter deinem baby wirklich noch ein zweites versteckt kommt ja häufig vor . zu mir sagen auch alle das ich zwillinge bekomme *g* bekomme aber nur einen sohnemann *Gg* glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.12.2008
3 Antwort
uiuiui
ich finde , deinen Bauch auch ganz schön riesig für den fünften Monat, das wird ja ein Riesenbaby.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hmm
also das sieht echt groß aus, aber das ist eh bei jedem anders. Ich bin in der 14. Woche und bei mir könnte man was ahnen, aber was willst du machen? Ändern kannst du es ja sowieso nicht. ;-) Schöne Schwangerschaft noch!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hmmm
naja ich war noch nie schwanger.bin gerade frisch 8te woche ..fre u . aber wenn du erst 20te woche bist und schon soo aussiehst.wow respekt, ich glaub das is ganz schön kuggelig . alles gute weiterhin und eine schöne schwangerscgaft weiterhin . ach ps . bekommst du zwillinge?lach lg sandra