Schwangerschaftsrechner

Blue83
Blue83
18.12.2007 | 3 Antworten
Hm kann mir jemand vielleicht sagen wieso ich laut einigen ss Rechnern in der 8. Woche bin und bei anderen wiederum in der 9. bei den selben Ausgangswerten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei manchen
kann man die durchschnittliche zykluslänge einstellen und variieren. vielleicht liegt es daran. auf jeden fall herzlichen glückwunsch mameha
mameha
mameha | 18.12.2007
2 Antwort
Glückwunsch....
so ist das auch in der Natur, ganz genau sagen kann man das nie ... Meiner kam 11Tage zu früh ...
madame
madame | 18.12.2007
3 Antwort
..................
viele schreiben sie sind acht wochen schwanger manche schreiben es nur unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007

ERFAHRE MEHR:

vermutlich 8 ssw
07.06.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading