2 großer Ultraschall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.12.2007 | 3 Antworten
Hallo Mamis, bin in der 19.SSW und hab am Do den 2.Großen Ultraschall beim FA.
Wollte mal fragen was da alles untersucht wird? Wer kann mir das sagen? Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
2 Untersuchung
Hi, also bei mir wurde die Organe meiner Kleinen geschallt ob alles funktioniert und ob alles da is wo es hin gehört. Dann haben die den Kopfdurchmesser und Kopfumfang gemessen, genauso wie der Umfang vom Bauch und die Länge des Oberschenkelknochens.Dann haben sie noch gemessen wie groß und schwer meine Kleine ist.Dann wurde noch die Nabelschnur und Gebärmutter untersucht, ob alles gut durchblutet ist. Im großen und ganzen wird nach allem geschaut. Lg und viel Spass am Donnerstag!
maya111105
maya111105 | 18.12.2007
2 Antwort
organe
da werden die organe von deinem angeguckt, ob die zeitgemäß entwickelt sind.und halt das übliche, die durchblutung und so
honey62
honey62 | 18.12.2007
1 Antwort
mein doc...
hat jedesmal nen schall gemacht ... das fand ich gut ... so konnte ich jedesmal mein Baby sehen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading