BRÄUNLICHE SCHMIERUNG IN DER 6 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2008 | 2 Antworten
Mädels, habe heute Morgen festgestellt, dass ich eine bräunliche schmierung habe..paar Tröpfchen .. ist das schlimm? Ich versuche so wennig wie möglich aufzustehen .. und morgen rufe ich meine Ärztin an, und bitte sie, mich krankzuschreiben .. hatte das auch jemand gehabt? was bedeutet so ne schmierung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nur zu vorsicht
such bitte einen doc auf.geh ins kh oder ähnliches.blutung während der schwangerschaft kann böse enden, kann aber auch normal sein.wenn du sicher sein willst.geh zum doc.heute noch. ich hatte vor 5 monaten eine fehlgeburt.da hat es genau so angefangen.ich will dir keine angst machen, nur sagen was passieren kann... viel glück wünsch ich dir...lg und meld dich mal wenn du mehr weißt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
schmierblutung
Hallo!Mein Arzt hat mir in der Anfangszeit zwar gesagt dass eine Schmierblutung nicht so schlimm ist und es vorkommen kann, ich würde aber auf jeden Fall heute noch ins KH nur um sicher zu gehen. Du machst Dich ja verrückt bis morgen! Wünsch Dir alles Gute und hoffe dass alles gut ist!
tantekäthchen
tantekäthchen | 23.11.2008

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading