Kindsbewegungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben.
Wollte mal gerne wissen in welcher SSW ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt habt?!

Ich hab mein Kind zum ersten mal in der 20ten SSW gespürt.
Bin jetzt in der 25ten SSW und es ist ein wahnsinniges gefühl das ich mein Kind jeden tag spüre. Freue mich jetzt immer mehr auf mein kleines würmchen und kann es kaum erwarten bis es endlich da ist :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
ich habe meinen kleinen in der14+6SSW das erste mall gespürt
alenkaja
alenkaja | 17.11.2008
7 Antwort
17. SSW
Hallo Julemami! Also ich spürte mein Kleines das erste Mal in der 17. Woche - aber nur sehr leicht. Ab der 19. Woche war ich mir dann 100%ig sicher und die Bewegungen begannen richtig stark zu werden. Nun bin ich in der 22. Woche und mein kleiner Kick-Boxer ist ganz fleißig unterwegs in meinem Bauch. Auch mein Verlobter ist oft ganz aus dem Häuschen wie stark er die Tritte schon fühlen kann. Ich muss schon sagen: Ein traumhaftes Gefühl! Dir noch alles Liebe und Gute! Lg Nadine
Nadine2103
Nadine2103 | 17.11.2008
6 Antwort
ich hab
zwergnase in der 18 ssw das erstemal bewußt gespührt und ab der 20 ssw hat er dann auch so feste getreten, das man es vo aussen sehn und spühren konnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
bewegungen
Dankeschön Wünsche dir noch viel glück für die nächste zeit und das dein kleiner schatz bald in deinen armen liegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
4 Antwort
halllllo
echt also bin jetzt in der 19ssw und spüre den kleinen schon seit der 9 woche aber das ist bei jedem anderst schließlich ist das auch schon meine 5ss und wird mein viertes kind.freu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
.........
Ich bin in der 14. SSW. In der 1. SS habe ich meinen Großen in der 16. Woche das erste Mal gespürt, es war der Hammer. Ich weiß noch genau wie das war, obwohl das schon über 7 Jahre her ist. Und nun warte ich darauf dass ich unseren Maikäfer spüre, denn eigentlich heißt es ja das man es beim 2. Kind eher spürt. Aber..... es tut sich noch nix Dir noch alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
Gespürt
das erstemal war so in der 17-18 SSW so ein ganz leichtes Gefühl, damals sind mir sofort die Tränen in die Augen geschossen war 1 Tag vor meiner Hochzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
SSW
Hallo Julemami! Bei mir war es der letzte Tag der 19.SSW! Da war ich mir dann sicher, dass das nicht mehr vom Darm kommen kann... Bin jetzt Ende 37.SSW und warte darauf meinen kleinen Schatz endlich in den Armen zu halten... Wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit... LG, gospelchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading