antikörper

nici085
nici085
13.11.2008 | 4 Antworten
hallo, hab eine frage! hab gerade vom fa einen brief bekommen das beim bluttest was nicht passte und ich nochmal hin muss wegen den antikörper, und nochmal blut abnehmen muss! hatte das gleiche problem noch wer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten...?
Hatte dir dein Arzt nicht im vornherein gesagt, auf was dein Blut getestet wird? War es der Antikörperbluttest wegen der Röteln? Wegen einer resus negativen Blutgruppe?? Ich glaube mehr gibt es nicht!!!!
Dezembermami
Dezembermami | 13.11.2008
3 Antwort
BA
Ich nehm an das du schwanger bist.. Das erste Kind?? Bist du von der blutgruppe her rhesusnegativ oder dein Partner?? Dann kanns sein das du ak entwickelst oder eine Rhesusprophylaxe spritze braucht wo antikörper gespritzt werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
blut
mehr kann ich dir leider nicht sagen, weil nicht mehr drinnen steht im brief! es steht nur, dass ich nochmal wegen einem bluttest kommen muss, weil wegen den antikörper was nicht in ordnung ist!
nici085
nici085 | 13.11.2008
1 Antwort
Blutabnahme
Möchtest du ein bisschen genauer werden weil Antikörper gibt es mehr als genug.. Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen...Liebe grüße LISI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Antikörpersuchtest positiv
11.02.2011 | 8 Antworten
Total kaputt durch Antikörperspritze
03.05.2010 | 3 Antworten
Antikörpersuchtest?
09.09.2008 | 4 Antworten
Keine Antikörper gegen Röteln
29.04.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading