schlapp und KO 5SSW

Jasminlina
Jasminlina
13.11.2008 | 10 Antworten
Hallo
Ich bin heute total schlapp würde am besten nur im Bett liegen und schlafen.Gestern abend hatte ich auch leichte Kreislauf probleme.
Ist das normal das ich mich so schlapp fühle und keine lust auf nix habe?
(5SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hay...bin auch in der 5ssw und bin auch völlig k.o und das schon seit ein paar Tagen... denke das das normal ist. Hatte ich zwar bei meiner ersten Ss nicht so extrem aber nun gut jede Ss ist anders... mach Dir keine Sorgen...und wenn du dir doch Gedanken machst frag doch bei der nächsten Vorsorge Untersuchung deinen Arzt :)
chantal1991
chantal1991 | 14.08.2014
9 Antwort
ja!
Bin in der 6. SSW und mir gehts genauso. Könnte die ganze Zeit nur schlafen! Die letzten 2 Tagen war mir morgens auch noch schlecht!
latina1985
latina1985 | 13.11.2008
8 Antwort
ja
so ist es nun mal leider bei mir gings die ganze schwangerschaft so mit kreislauf schlapp lustlos hoffe bei dir wird nicht so lange dauern
pia260308
pia260308 | 13.11.2008
7 Antwort
Willkommen im Club!
Bin 7. ssw und könnte nur schlafen. Ich hoffe es wird bald besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
6 Antwort
Ja
die Müdigkeit ist normal bin es immer noch und bin schon in der 26SSW aber es gibt auch Tage da bist dann voller Energie
suco123
suco123 | 13.11.2008
5 Antwort
Schlapp & Ko
Hallo, War von der 6. bis zur 12. SSW auch total müde und schlapp. Jetzt fängt es seit der 30. SSW wieder an. Mein Frauenarzt sagt es wäre völlig normal, da der Körper nun viel mehr leistet. Alles Gute LG Ulli
Cindi21999
Cindi21999 | 13.11.2008
4 Antwort
bei mir auch..........
ich 12 ssw könnte auch den ganzen tag schlafen..........
glitzermaus71
glitzermaus71 | 13.11.2008
3 Antwort
Hi Du
ist völlig normal ich bin jetzt in der 14 ssw und könnte 24 durchschlafen. kann mich auch nicht zu etwas aufraffen. Da müssen wir durch. ;o)) Aber wir wissen wofür oder??
Nita30
Nita30 | 13.11.2008
2 Antwort
Schlapp und müde
Hy, das hatte ich auch in den ersten 2-3 Monaten, hätte nur noch schlafen könne und hatte zu nix mehr lust und war kaum ansprechbar!! Mein Freund hat sich damals schon immer beschwert das er mit mir nix mehr anfangen konnte. Das ist normal, kommt durch die Umstellung deines Körpers!!! Das vergeht wieder, war bei mir jedenfalls so. Schöne Kugelzeit noch!!! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
schlapp und ko
hallo, ich denke schon. mir ist es so bis zur 12ssw ergangen. am liebsten hätte ich nur geschlafen und wußte bereits um 14h nicht mehr, wie ich den restlichen tag überstehen soll. dafür war mir aber sogut wie nie schlecht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
03.10.2014 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading