schwanger trotz periode? Bin verwirrt

mutze
mutze
12.11.2008 | 4 Antworten
meine periode kam 3 tage zu spät.habe aber auch antibiothika genommen, weil ich stark erkältet war.nun hab ich meine periode aber sie schmerzt viel viel mehr als sonst.dazu hab ich so sachen wie sodbrennen und muß ständig aufs klo, war bei meiner ersten ss auch so.würden uns total freuen, aber irgendwie hab ich auch angst zum doc zu gehen und es heißt nicht schwanger.hatte ein test gemacht, der war negativ, kann das auch mit den medikamenten zusammen hängen?fragen über fragen, hoffe es kann mir einer helfen.
danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Es ist...
durchaus möglich trotz Periode schwanger zu sein. Habe schon viel darüber gehört das manche es nicht gemerkt haben weil sie eben ihre Periode hatten. Meine Mum hatte diese bis zum 5. Schwangerschaftsmonat. Und die Hcg Werte im Urin kann man ca nach dem 5-6 Tag der Befruchtung feststellen. Im Blut ebenfalls. In der 8-10 Woche ist das Maximum an Hcg erreicht. Und sinkt auch wieder. Also warte noch etwas ab!! Viel Glück..
benundjen
benundjen | 12.11.2008
3 Antwort
Antibiotika
Medikamente können viel auslösen, besonders Antibiotika geht oft über den Magen-Darm-Trakt, so dass Übelkeit u. Sodbrennen keine Selten- heit sind. Geh doch einfach zur Gynäkologin oder zum Gynäkologen u. lass es abklären. Hinterher ist dir sicherlich wohler. PS : Ich reagiere auch so auf Antibiotika. Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
2 Antwort
also
ich habs erst bissl später rausgefunden das ich shwanger bin, da ich im februar noch meinte tage bekommen hab, wo ich eigentlich schon schwanger war, und erst im märz hats dann ausgesetzt. meine oma war bei meiner tante schon im 4ten monat, wo sies raudgefunden hat, weil sie die ersten 3 monate ihre tage bekommen hat! also das kann schon sein. und medikamente verfälschen oft das ergebnis! oda wenn ma zu früh testet! also entweder du wartest noch, oder gehst zum arzt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
1 Antwort
erkältet
bei mir ist das immer so wenn ich erkältet war das ich mehr schmezen habe, durchfall und übelkeit.glaube daher nicht das du schwanger bist.lg und weiterhin viel glück beim schwanger werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Periode ?
28.02.2013 | 16 Antworten
Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
HILFE Keine Periode trotz Spirale?
31.03.2011 | 3 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Trotz Pille keine Periode?
04.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading