sex in der Schwangerschaft

Katrin1234
Katrin1234
10.11.2008 | 8 Antworten
Hallo, ich bin in der 22 ssw - eine Frage:
Ist es normal nach dem Sex ca. eine halbe Stunde heftige Unterleibsschmerzen zu haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Würd auch
mal zum arzt gehen!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
7 Antwort
.-.-.-
hast du den eine Problemschwangerschaft, oder ist alles normal, also ich durfte sowieo keinen Sex in der SS haben, zwecks meiner Problemschwangerschaft, und ich denke aber das man dabei eigentlich keine Schmerzen haben sollte! würde es doch vielleicht mal mit dem Arzt abklären, nicht das etwas ist!
siloniwi
siloniwi | 10.11.2008
6 Antwort
Danke
Danke für eure Antworten habe morgen einen Arzt Termin und werde das abklären!
Katrin1234
Katrin1234 | 10.11.2008
5 Antwort
also
bin in der 23 SSW und hatte sowas noch nicht. Würde mal den Arzt fragen...
Caro87
Caro87 | 10.11.2008
4 Antwort
sex
ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das es normal ist...ich hatte nie schmerzen dabei bzw danach...vll lässt du es von deinem doc abklären..liebe grüße
melli20
melli20 | 10.11.2008
3 Antwort
ja, kommt vor.
solltet ihr vielleicht ein wenig vorsichtiger sein und weniger wild. meist sind es die muskeln, die sehr stark beansprucht wurden. aber zusätzlich solltest du deinen arzt befragen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.11.2008
2 Antwort
Nein das ist nicht normal
man sollte keine Schmerzen haben. Alles das Schmarzen macht ist schlecht
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 10.11.2008
1 Antwort
hy
also ich würd mal zum arzt gehen, das hatte ich nie in den 2 schwangerschaften! lg
kloibi100
kloibi100 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading