übelkeit in der schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 9 Antworten
habe da mal eine frage, ab wann ist euch in der schwangerschaft schlecht geworden?diese ganz normale übelkeit, oder diese fressatakken.abe der wievielten woche?bedanke mich jetzt schon für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
bei mir ging es in der 9 we los von jetzt auf gleich. Hab mich so stark erbrochen das mein mann mich nach 2 Tagen ins Krankenhaus gebracht hat. ist etwas besser geworden aber noch nicht weg. Bin jetzt in der 13 we. Heisshunger habe ich nur manchmal oder aber ich hab ein eckelgefühl wenn ich was essen will.
Nita30
Nita30 | 10.11.2008
8 Antwort
heisshunger
also den heisshunger habe ich erst in der 28. ssw bekommen, aber auch immer nur nachts für ne stunde... und schlecht wurde mir überhaupt nicht in der schwangerschaft, da hatte ich großes glück...
Cordi
Cordi | 10.11.2008
7 Antwort
Hallo
also mir war nie richtig übel - so im 5./6. Monat war mir nachmittags manchmal eine Stunde flau im Magen. Erbrochen hab ich wg. SS nie - nur zweimal, weil ich was falsches gegessen hatte. Das mit den Gelüsten ist bei mir jetzt seit Ende 9./Anfang 10. Monat extrem schlimm. Vorher hab ich mir manchmal was eigebildet und musste es dann haben... Wenn es aber echt net ging wars auch ok. Das ist jetzt nimmer so - jetzt muss ich es haben - meist reicht aber ein Bissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
6 Antwort
Übelkeit
hatte ich sofort, habe es aber 7 Wochen verdrängt, heißhungerattaken naja so ab der 10 Woche
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 10.11.2008
5 Antwort
Übelkeit
Hallo, es ist nicht bei jeder Frau gleich, mir war nie übel und Fressattacken hatte ich auch keine.Na gut ich hab mir viel eis gegönnt, aber das hat mir auch vorher schon gut geschmeckt.
juni-mami
juni-mami | 10.11.2008
4 Antwort
..
schlecht war mir nicht wirklich, konnte nur nicht mehr alles essen und das war ab sofort also viell. 3. woche ungefähr.. und später kam heißhunger dazu...a ber keine fressattaken. wird wohl bei jedem andres sein
hexlein75
hexlein75 | 10.11.2008
3 Antwort
also bei mir in der
7. Woche ich konnte nichts essen alles kam gleich wieder raus!!!! das war gnz schön schlimm ich nahm 4 kg ab jetzt bin ich in der 11.Woche und alles ist wieder super und die 4 kg habe ich leider auch schon wieder drauf!!!!!! Ich denke aber das das bei jeder Schwangerin anders ist!!!!! Mir ist jetzt nur noch schlecht wenn ich viel streß habe oder zu viel Arbeite dann muß oich mich noch übergeben aber diese schlimme übelkeit ist zum Glück weg!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 10.11.2008
2 Antwort
hej
bei mir hats in der 4. woche angefangen aber ich hab mir immer eingebildet das wäre nix. Fressatakken hatte ich manchmal, ncih immer. aber so ab der 12 woche fast täglich übergeben und so. bis zum schluss.leider.^^ aber war trotzdem schön. vlg und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
Übelkeit hatte ich nie aber
das mit den heisshungerattacken hatte ich schon sehr früh so ab der 10. ssw!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit in der Schwangerschaft
15.06.2012 | 22 Antworten
Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading