36+1ssw,ziehen in leiste seit tagen feucht,druck im bauch harter bauch? HILFE

susankahle83
susankahle83
09.11.2008 | 8 Antworten
(zwinker) help .. ich brauche mal rat also bin jetzt 36+1ssw bisher alles io, nur seit 3, 4tagen bin ich dauerfeucht weisslicher ausflus, und stechen in leiste ab und an, heftige kindsbewegungen und immer so ein druck im bauch wie als müsste man dauerhaft pipi machen, dazu drückt bauch ganz schön und wird immer hart..sonst geht es mir gut, sind das senkwehen oder was ich bin alleine deswegen etwas ängstlich wenns losgeht..bitte antwortet mal..danke (help) (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke für die nette nachricht
hi danke für eure antworten.habe dienstag eh termin beim frauenarzt ctg und ultraschall...habe enbindunstermin 10.12.08
susankahle83
susankahle83 | 09.11.2008
7 Antwort
na
hört sich wirklich nach senkwehen an-geh aber zur sicherheit zum arzt und lass es kontrollieren. ich habe nämlich vor 2 wochen auch in der 36plus 1 meinen sohn zur welt gebracht.
mädel21rd
mädel21rd | 09.11.2008
6 Antwort
Druck im Bauch
das klingt ganz danach, als hättest du Senkwehen. Würde das bei mir auch so beschreiben.. bin jetzt bei 37+3 und hab solche Symptome seit ca. 2 Wochen - der Bauch ist auch sichtbar nach unten gerutscht
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 09.11.2008
5 Antwort
Senkwehen
Du hast wahrscheinlich Senkwehen. Dein Baby nimmt die Startposition ein. Eine gute Geburt wünsche ich euch dreien.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 09.11.2008
4 Antwort
also ich hatte das gleiche /oder ähnliche
bei mir waren das aber senkwehen:-) teilweise dann auch schon übungswehen:-) viel glück
piccolina
piccolina | 09.11.2008
3 Antwort
sie ist
36+1ssw
piccolina
piccolina | 09.11.2008
2 Antwort
können senkwehen sein
da du 36+1 bist, spricht viel dafür, dass es senkwehen sind. da sie nur ab und an kommen.der harte bauch ist noral bei wehen, egal welche es sind. wenn du dir zu unsicher bist, lass doh einfach vom FA oder in der Klinik nachschauen.besser einmal zu viel, als zu wenig
Lydia85
Lydia85 | 09.11.2008
1 Antwort
hey
wann hast du temin???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading