Wie hoch ist die warscheinlichkeit Schwanger zu bleiben nach früher Fehlgeburt?

mareike-ann
mareike-ann
08.11.2008 | 7 Antworten
Hallo Zusammen,

ich hatte letzten Monat eine sehr frühe Fehlgeburt ohne Ausschabung) und bin jetzt wieder Schwanger, habe gestern früh einen SS-Frühtest gemacht und der war Positiv.
Wie ist Eure Erfahrung? Hattet Ihr vielleicht dieselben und könnt mir sagen ob meine Schwangerschaft bleibt und nicht wieder abgeht?
Zz freue ich mich noch nicht über die Schwangerschaft, da meine Angst zu groß ist das das wieder passieren könnte.

Werde mir gleich am Montag einen Termin beim FA holen !

Ich würde mich über zahlreiche Antworten von Euch freuen!
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Heute Termin beim FA
Sie meinte das eine 2te Fehlgeburt unwarscheinlich ist..., man kann schon einen kleinen Punkt erkennen und irgendwie sagt mir mein Gefühl das das kleine Wesen bleiben wird. Habe in 2 Wochen einen weiteren Termin und da macht sie das volle Programm, Blut abnehmen und meine Werte messen, na hoffentlich bekomme ich bis dahin nicht meine Tage...! Drückt mir die Daumen!!! LG Mareike
mareike-ann
mareike-ann | 10.11.2008
6 Antwort
Toi toi toi
Ich wünsche dir, dass es diesmal gut geht. Ich selber hatte im Mai eine FG mit AS. Habe 3 Moante abgewartet und hoffe jetzt jeden Monat auf eine erneute Schwangerschaft. Drücke dir die Daumen. Halte mich bitte auf dem laufenden. Lieber Gruß Maike
ekiam
ekiam | 08.11.2008
5 Antwort
Schwanger
Hallo erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) ich selber hatte 2 FG beide mit Ausschabung. Auch hintereinander, , , es kann also auch durchaus hintereinander passiere. Ich habe mir nach der ersten FG gesagt, , , warte die ersten 3 Monate ab, , , erst dann bist du schwanger, , , so bin ich an die Schwangerschaften ran gegangen, klar war die 2te FG auch seelisch schmerzhaft, aber nicht so heftig wie die erste. Aber es kann natürlich auch alles gut gehen, , , ich wurde zum dritten mal schwanger, , mein Sohn ist heute 15 Monate alt und kerngesund. Falls du wieder eine FG bekommen solltest, dann soll es einfach noch nicht sein, das habe ich daraus gelernt.Wenn es soweit ist, wird die Natur dein kleines Wesen leben lassen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
elapaul
elapaul | 08.11.2008
4 Antwort
Hey!
Na dann wüsch ich Dir alles Gute! Berichte doch mal weiter. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
3 Antwort
bist früh dran...
würde aber mal zum FA es muss nicht sein, dass man nach einer fehlgeburt wieder eine hat. viel glück
piccolina
piccolina | 08.11.2008
2 Antwort
Hallo...
ich selbst hatte zwar eine AS aber bei meiner Freundin war es wie bei dir und jetzt hat sie einen kleinen Spatz zuhause der sie anlacht...also versuch dich zu freuen...Liebe Grüße
Gigis
Gigis | 08.11.2008
1 Antwort
hi
warum sollte die SS auch wieder abgehen? Bei der Anderen war bestimmt was mit dem baby nicht ok. Das passiert ja nicht immer! Bleib ruhig, das wird diesmal alles gut gehen!
Caro87
Caro87 | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
05.07.2014 | 6 Antworten
hcg wert zu hoch
07.02.2013 | 6 Antworten
Schilddrüsenwerte zu hoch!?
21.02.2012 | 31 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
18.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading