kann sich das geschlecht bei 82%noch viel ändern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 12 Antworten
hallo zs.
bin jezt in der 17Woche und mein Frauenartzt meinte, es wird zu 82%ein Mädchen.
Gut und nu?Stimmt das jetzt oder ändert sich das noch?
weil 82%ist viel..und so
weiß das jmd. was genaueres?
danke schonmal
milena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Also ich würde mich nicht darauf verlassen, meistens stimmt es, kam aber auch schon vor, das es nicht stimmte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
11 Antwort
Mädels
sind meiner Meinung nach nie zu 100% zu "sehen" Jungs dagegen schon. Es ist sehr selten das beim 2 US gesagt wird es ist ein Junge und dann wird es doch ein Mädel..aber wenn gesagt wird es wird ein Mädel könnte es auch ein Junge werden ;-) Also kauf erst mal nur "Neutral" ;-)
Xanni
Xanni | 08.11.2008
10 Antwort
...
also bei mir wurde gesagt zu 99% ein Mädchen. Habe Mädchen sachen gekauft und im Kreissaal dann die Überraschung: ein JUNGE !!! haben uns trotztdem gefreut . LG
lirian
lirian | 08.11.2008
9 Antwort
Würd ich mich nicht drauf verlassen!
Meine Bekannte wurde zu über 90% gesagt das es ein Mädchen wird und was kam?Ein Junge!!!Blöd nur das sie alles in rosa gekauft hatte und das Zimmer noch in der Farbe gestrichen hat.... Halt lieber alles neutral, dann hast du später keine Probleme! Es sei denn du hast eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht das ist dann 100%
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
8 Antwort
Bei mir was bis zum
Schluß ein Mädchen lt. Frauenarzt und als ich dann einen KS bekommen habe ist ein Jungs rausgekommen. Also Ärzte können sich auch irren auch wenn es 99% wären.
Judithdiva
Judithdiva | 08.11.2008
7 Antwort
nöööö
nein das sagt garnix bei mir hiess es auch zu80% ein mädchen und das bis zum 8mon und was ist es jetzt?! ein bildhübscher junge! also gehe da garnicht drauf! alles gute! bolly
Bolly
Bolly | 08.11.2008
6 Antwort
hi
bei mir war das auch ganz komisch mein erstes baby wollte sich gar nicht zeigen und ist dann ein kleines mädchen geworden und beim zweiten jetzt sollte es zu 90% auch ein mädchen werden und die große überraschung kam bei der geburt es war ein junge lach ...bei meiner Ma war das gleiche sollte auch ganz sicher ein junge werden dann kam doch ein kleines mädchen zu 100% kann man sich nie sicher sein ...
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 08.11.2008
5 Antwort
bei mädchen
ist des immer so ne sache.....allgemein kann dir kein doc zu 100%sagen was es wird....manchmal is die nabelschnurr auch zwischen den beinchen und so...
melli20
melli20 | 08.11.2008
4 Antwort
;-)
meine Hebamme meint immer 100% sicher ist es erst wenn es da ist. Vorher kann man es immer nicht ganz genau sagen, aber wenn du zur nächsten Kontrolle gehst kann sie vielleicht etwas mehr sehen und entweder ihre Aussage nochmal bestätigen oder korriegieren Ganz drauf verlassen würde ich mich jedoch nie.
Backfisch
Backfisch | 08.11.2008
3 Antwort
hast du schon ein 3d gemacht?
den da habe ich immer das geschlecht meiner kinder festgestellt also der arzt nicht ich hi hi da sieht man ja alles besser ich glaube das macht man in der 20ssw
cherry1982
cherry1982 | 08.11.2008
2 Antwort
geschlecht
also bei einer freundin von mir, hat die fa bis zur 31.ssw gesagt, es würde ein junge werden! in der 36.woche hat sie dann festgestellt es wäre ein mädchen, und so war es denn auch! also kann alles sein!
Raphi
Raphi | 08.11.2008
1 Antwort
hej
hej du ich kann dir nur erzählen wie es bei mir war. Das geschlecht hat sich insgesamt 6 mal verändert! Zuerst hieß es, es wird ein junge.beim nächsten besuch ein mädchen..dann 2 mal junge, dann mädchen, dann junge und nachher wurde es doch ein mädchen. Aber ich hatte auch 2 babys im bauch:) musste mal schauen. aber normalerweise kannst du darauf fast vertrauen. Es sind eben 82%..also kann es gut sein, dass es ein mädchen wird, aber es besteht auch ncoh klitzelklein die möglichkeit, dass es doch ein junge ist. vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading