Ich bin schwanger?

kati_e_123
kati_e_123
08.11.2008 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte schon die ganze letzte Zeit das Gefühl, dass es diesmal geklappt haben könnte ..
Letzte Woche dann (so rund um den geschätzten Zeitpunkt der evtl. Einnistung) hatte ich dann ganz leichte Blutungen, aber es war ja auch noch viel zu früh für meine Mens .. !
Und diese Woche hatte ich dann die ganze Zeit so ein Ziehen im Unterleib, dass ich dann dachte "Ok, dann also doch nicht .. Dann werd ich meine Mens halt bekommen .. !"
Ich bin heute nun schon 5 Tage überfällig und habe 2 Tests gemacht (ich weiß, dass das albern ist.., aber ich wollte doch irgendwie sicher sein): beide waren positiv =)
Aber die ganzen Tage, wo ich jetzt auf meine Mens gewartet hab, hatte ich immer ein Ziehen im Unterleib, fast so als würde ich sie noch kriegen ..
Naja, sie ist jedoch nicht da!
Nun meine Frage an die Erfahrenen unter euch (ihr werdet das wohl so ziemlich alle sein ;-) ): Ist das Ziehen normal, wenn ich schwanger bin .. ? Auch ein paar Tage nachdem meine Mens hätte einsetzen müssen .. ?

Ich bin gespannt auf eure Antworten! Vielen lieben Dank im Voraus :-)

Eure Kati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hatte ich auch
nur bei mir war es ja kein geplantes kind und als ich überfällig war, hab ich mir bei dem ziehen gedacht, toll jetzt krieg ich doch meine mens. aber es waren die mutterbänder... hat mein fa gesagt.... ach ja alles gute und eine wunderschöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
12 Antwort
Herzliche Gratulation
Hallo meine Liebe freue mich sehr für dich das es geklappt hat auch bei mir geht es so seit bald einer woche sehr starke schmerzen besonders beim liegen und wann ich mich drehe dann als würde sich etwas auseinander ziehen besonders auf der rechten seite meine letzte Mens hatte ich am 14.10.-17.10. und fruchtbar zwischen dem 23.10.und 30.10. und nun seit einer woche die schmerzen . Heute sehr feine Blutung obwohl die Mens erst in 4 Tagen bekommen sollte , aber ich warte noch mit einem Test und habe auch ein so grosses ziehen auch Rückenschmerzen und komische gelüste auf schokolade mit Mayo und ketchup . Wünsche dir eine schöne kugelzeit . Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
11 Antwort
Ganz genauso
war es bei mr auch. Einnistungsblutunge, Bauchweh.... Bauchweh ist jetzt 13 Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
10 Antwort
ok
wir haben alle gleichzeitig geantwortet dann is ja meine frage auch beantwortet und ich bin beruhigt! danke und lg
cheops07
cheops07 | 08.11.2008
9 Antwort
:-)
GLÜCKWUNSCH :-) dann pass gut auf dich und das würmchen auf alles gute :-)
xxmichixx
xxmichixx | 08.11.2008
8 Antwort
genauso
hi bei mir ist es ganz genau so und ich wollte auch gerade eine frage dazu stellen ich habe gestern einen test gemacht, nachdem ich meine mina auch nich bekommen hatte und der war natürlich auch positiv. nur hab ich jetzt auch immer noch teilweise die schmerzen, wie wenn ich gleich meine mina bekommen würde?! vielleicht kann uns ja jemand helfen??? zum arzt gehe ich eh, um einen test vom fa machen zu lassen, aber vielleicht hatte ja jemand von euch schonmal die selben probleme und dann war doch alles in ordnung und wir müssen uns keine sorgen machen ganz lg
cheops07
cheops07 | 08.11.2008
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Super, freu mich für dich. Ja, das ist normal. Die einen haben nur ein leichtes ziehen, bei anderen ist es stärker. Das sind die Mutterbänder, arbeitet jetzt alles. Alles Gute...
missbiggi
missbiggi | 08.11.2008
6 Antwort
hallo
herzlichen glückwunsch und alles gute in der schwangerschaft das ziehen ist normal das sind die mutterbänder, habe ich jetzt auch noch lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
5 Antwort
jaaaaa
das ziehen ist normal weil in deinem körper ja jetzt alles wachsen muss die mutterbänder sind das die so ziehen also dann mal herzlichen glückwunsch und alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
4 Antwort
hallo
ich hatte zwar keine Blutungen aber auch dieses Ziehen als ob man seine Tage bekommt. Hab auch gedacht na ja... dann klappts eben beim nächsten Mal. Nachdem ich überfällig war machte ich einen Test der sofort "schwanger" angezeigt hat. Ging dann zum FA, welcher mir zur Schwangerschaft gratulierte. Wegen dem ziehen sagte meine FÄ das das die Gebärmutter und diese Bänder sind die sich dehnen usw. das sei normal. Nun gut. Das beruhigte mich sehr denn ich hatte doch etwas Angst davor das da was nicht stimmen konnte. Also am Besten geh zu deinem FA. Das ist der sicherste Weg. Alles Gute für dich und toi toi toi.
monitu98
monitu98 | 08.11.2008
3 Antwort
herzlichen Glückwunsch
Ist normal mach dir keine Gedanken die Gebärmutter arbietet und die Bänder werden lockerer
Niki82
Niki82 | 08.11.2008
2 Antwort
ich hatte dieses
mens ähnliche ziehen bis zum ca. 4ten monat. gerade auch um die zeit herum, in der ich eigentlich meine tage hätte bekommen müssen. ist völlig normal und geht eigentlich ganz vielen frauen so! herzlichen glückwunsch!!! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ja das ziehen ist ganz normla hatte das auch sin die mutterbänder die sich dehnen! Viel glück und eine schöne kugelzeit
NicoleS19
NicoleS19 | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading