Placenta vor dem Kind gefährlich?

drittephase
drittephase
07.11.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen!

Ich war gestern beim FA, als er Ultraschall machte hatte es ewig gedauert bis er überhaupt das Kind sehen konnte und dass nur sehr schwach, er meinte die Placenta würde vor dem Kind liegen ich bin in der 12+5 in einer Woche müsste die Placenta sich nach aussen gewölbte haben, falls nicht würde ich Blutungen bekommen, oder aber ein Abgang, und wenn es so bleibt und dass nicht eintritt dann würde ich einen Kaiserschnitt bekommen.Ich wollte dass er mich in die Klinik überweist damit man dort besser nachschauen kann, weil mein FA gemeint hat dass er für die Frühschwangerschaft nicht die idealen Geräte hätte.Er hat sich aber geweigert mir eine Überweisung auszustellen, mit der Begründung dass wäre nicht so schlimm und die könnte auch nichts machen.
Kann ich ohne Überweisung trotzdem in die Klinik?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja klar!!!
du kannst immer in die klinik gehen.du musst halt da die 10€ bezahlen. ich war auch oft da. lieber 1 mal zuviel als 1 mal zu wenig. wenn du unsicher bist geh hin.
tad-bande08
tad-bande08 | 07.11.2008
2 Antwort
Sicher
Hallo , sicher kannst du trotzdem in die Klinik gehen mußt zwar , wenn du nicht da bleibst , 10 Euro bezahlen aber wenn du dich dann besser und sicherer fühlst , egal . Hör auf dein Bauchgefühl !! Ich wünsch dir das alles o.k. ist LG KatjaTim
KatjaTim
KatjaTim | 07.11.2008
3 Antwort
Plaenta
Ich hatte auch so ne doofe Placenta . Meine Maus ist ganz normal geboren.Also geh ruhig mal ins KH , geht auch ohne Überweisung, mußt halt dann in Notaufnahme 10Euro zahlen. Schildere Dein Problem, habe ich auch so gemacht. Viel Glück, alles wird gut.
Beutel
Beutel | 07.11.2008
4 Antwort
Danke!
Ich dachte schon ich bin auf den FA seine Überweisung angewiesen! Ich werde auf jeden Fall in die Klinik gehen, es verunsichern mich sehr seine Aussage. Vielen Dank euch!Und einen schönen angenehmen Tag wünsche ich euch! Liebe Grüße
drittephase
drittephase | 07.11.2008
5 Antwort
Hallo
also ich hatte das gleiche Problem und zwar bis zur 19. Woche. Dann hat sich alles von selber gegeben. Meine FA aber hat mich zu einem großen Ultraschall geschickt damit alles abgeklärt ist. Der hat dann genau nachgesehen und mir dann gesagt daß habe bis zur 25. Woche Zeit. Ich war auch schon im KH daß ist überhaupt kein Problem vor allem nicht wenn Du schwanger bist. Ich wünsche Dir noch eine super SS. Ich bin jetzt in der 31. Woche.
jukele
jukele | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mückenstiche bei Baby gefährlich?
26.02.2017 | 1 Antwort
Sehr dick und schwanger! Gefährlich?
12.11.2014 | 8 Antworten
Das ist doch gefährlich oder?
11.08.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading