8 ssw und eitrige bronchitis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2008 | 2 Antworten
war gerade beim arzt der hat mir antibiotika verschrieben, will aber noch zumindest bis morgen warten, hatte von euch auch schon wer eitrige bronchitis oder ähnliches in eurer ss? bitte um euren rat oder tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Nimm lieber die Antibiotika, die Bakterien durch die Vereiterung sind viel schlimmer, das wird Dir Dein Fa sicher bestätigen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
...
hast du angst das antibiotika zunehmen wegen deinem kleinen??? ich mute in der ss oft AB einnehmen wegen blut im urin. es gibt einige AB die kann man während derss einnehmen. manchmal ist das für´s kind ungefährlicher als die bakterien von der bronchitis. mein kleiner ist auch kerngesund. gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
22.12.2015 | 10 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading