Schwanger?

Miriam1983
Miriam1983
04.11.2008 | 5 Antworten
Mein Ausfluss ist sehr (sorry) glitschig und hat die Farbe wie Sperma, ist das normal in der Frühschwangerschaft? Es ist auch viel mehr, wie normal. Kann ich schwanger sein? Müsste nächste Woche meine Regel bekommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ich auch, nur ging es nach 3 Tagen weg das ziehen, das irritiert mich...
Lenamama1
Lenamama1 | 04.11.2008
4 Antwort
ausfluss
ich habe unterleibsziehen und habe Pickel bekommen ohne Ende
Miriam1983
Miriam1983 | 04.11.2008
3 Antwort
ja
:-) kann sein, in den ersten Wochen kommt vermehrter Ausfluss der klar bis weißlich ist vor.Mußt mal googeln da findest viel darüber, hast du noch mehr Anzeichen, bin nämlich auch nächste Woche dran und warte voller Hoffnung
Lenamama1
Lenamama1 | 04.11.2008
2 Antwort
Frage
Hallo, also bei mir war das auch so allerdings erst so ab der 4 Woche. Könnte aber sein hast du sonst irgendwelche " Anzeichen"? Könnte aber auch eine Pilzinfektion sein. Lass es doch einfach vom Arzt untersuchen - oder du kannst auch von Clear Blue einen Früh schwangerschaftstest machen die sind schon eine Woche vor dem Fälligkeitstag sicher... Viel erfolg- ich wünsche es dir wenn du es möchtest.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
1 Antwort
Hi
möglich ist alles! Hatte auch ziemlich starken ausfluss! Aber einfach mal abwarten und wenn die mens nicht kommt dann testen! Viel glück!
NicoleS19
NicoleS19 | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading