zyklustag 30 hibbel hibbel hibbel

lilli84
lilli84
04.11.2008 | 10 Antworten
wer muss denn noch ein wenig warten bis er testen kann? .. irgendwie traue ich mich nicht, weil ich angst habe enttäuscht zu werden..
(verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
untermieter......
hat sich ausgehibbelt! ....................;-)
lilli84
lilli84 | 05.11.2008
9 Antwort
:-)
drücke alle wartenden natürlich ebenfalls die daumen!!!!!!!! das stechen ist jetzt auf jeden fall komplett weg! naja ob gutes oder schlechtes zeichen weiß ich nicht... ich hoffe es ist jedoch ein untermieter in mir!
lilli84
lilli84 | 04.11.2008
8 Antwort
jaja, das warten ist schlimm ...
huhu lilli84. ich kenn das gefühl nur zu gut. bin auch grad wieder am warten. diese zeit ist einfach unaushaltbar, wenn man sich so sehr ein baby wünscht. hatte ende juni ne fehlgeburt in der 10. ssw und wir sind jetzt wieder fleißig am üben. muss auch noch bis nächste woche mit dem test warten, aber bin ziemlich zuversichtlich. beim letzten mal hab ichs irgendwie gleich gemerkt, dass es geklappt hat und dieses mal habe ich die gleichen kleinen anzeichen. ich drücke dir die daumen und hoffe auf ein positives ergebnis ;) ganz liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
7 Antwort
das schlimme ist
ich kann an nichts anderes mehr denken!
lilli84
lilli84 | 04.11.2008
6 Antwort
ja ja ja ja
die doofe wäsche.... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
5 Antwort
Hi
Kann dich gut verstehen wie aufgeregt du bist! Drück dir aber ganz fest die daumen! Lg
NicoleS19
NicoleS19 | 04.11.2008
4 Antwort
...
ich will auch noch warten bis ende der woche wenn ich es aushalte!! mein zyklus ist immer zwischen 28 und 32 tagen! lissi geh wäsche waschen ;-)
lilli84
lilli84 | 04.11.2008
3 Antwort
=)
hey, ich muss noch warten bis ich test machen kann... bin jetzt zwar 4 tage überfällig aber ich warte noch nen bisschen... bin auch nen bisschen hippelich aber naya... wünsch dir viel glück!!!!
tammy90x
tammy90x | 04.11.2008
2 Antwort
hihihi
ich natürlich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
1 Antwort
Testen
Wie lange bist denn schon drüber?? LOhnt es sich denn schon zu testen?? Aber mach deinen Test ruhig wenns an der Zeit ist... er kann negativ anzeigen oder du kriegst deine blutungen wieder... was ist da demütigender??
paulea
paulea | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ich hibbel mal wieder
30.07.2012 | 4 Antworten
jetzt geht das hibbel los :-)
21.06.2012 | 7 Antworten
Hibbel :-D
22.05.2012 | 5 Antworten
Unterleibs ziehen am 15 zyklustag?
09.06.2011 | 2 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten
unterleibsschmerzen am 11 zyklustag
15.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading