TOXOPLASMOSE

melanie11583
15.08.2007 | 7 Antworten
Meinen Blutwerten nach hab ich keine Antikörper gegen Toxoplasmose, hat meine FA gesagt. Hat das noch jemand? Ist das schlimm? Bitte um zahlreiche Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Toxoplasmose kann gefählich werden...
. meine beste Freundin hat dadurch ihr erstes Kind verloren Solltest Du in der fortschreitenden SS eine Toxoplasmose haben, kann Dein Kind Blind oder mit anderen behinderungen zur Welt kommen . Du solltest Dich auf jedenfall impfen lassen und Finger weg von Katzenklo Sprich mit Deinem Gyn darüber LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.08.2007
2 Antwort
nicht schlimm
du darft nur kein rohes oder halbgegartes fleisch essen und nicht in eine katzentoilette fassen. dann kannst du das auch nicht bekommen. intikörper hat man nur, wenn du toxoplasmose schon einmal hattest" ist wie ne kleine erkältung, kaum von einer richtigen zu unterscheiden".
schmunkerle
schmunkerle | 15.08.2007
3 Antwort
Toxoplasmose
Das ist nicht schlim brauchste keine angst haben ist normal darfst nur kein rohes fleisch essen und nicht ohne handschuhe blumenerde anfassen und kein Katzenklo sauber machen! Dann dürftest du dich nicht anstecken weil wenn du dich ansteckst in der schwangerschaft wer das nicht gut!
viccy024
viccy024 | 15.08.2007
4 Antwort
Gehe auf Nummer sicher ...
und sprich mit deinem Arzt darüber LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.08.2007
5 Antwort
Hallo
das hatte ich in der SS auch und dazu habe ich noch 2 Katzen - das heißt Katzenklo war tabu, rohes Fleisch tabu .
sam1506
sam1506 | 15.08.2007
6 Antwort
ich auch
ich habe auch antikörper gegen toxoplasmose nein im gegenteil ist sogar sehr gut toxoplasmos die erkrankung kann dazu führen das du eine tot-od-sogar fehlgeburt bekommst.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
sorry
mein gott das wetter macht mich total kirre..hab eben gelesen du hast keine toxoplasmoseantikörper..was sagt denn dein gyn als rat?