Das Herz schlägt nicht mehr

minjay
03.11.2008 | 16 Antworten
Habe heute erfahren das ich das Baby verloren habe das Herz hat nicht mehr geschlagen, ich war ion der 9. woche..
Naja ich hatte ja auch von anfang an jeden Tag Schmierungen was in meiner ersten Schwangerschaft nicht hatte und habe irgendwie ständig das gefühl gehabt das es nichts wird..
Ich bin so traurig ich habe mir so sehr ein zweites Kind gewünscht und nun ist alles vorbei muß morgen früh zur Ausscharbung habe echt angst davor, kann aber nach 2 Stunden dann aus der Klinik entlassen werden wenn alles normal verläuft ..
Ist so eine Ausscharbung schlimm? Hatte ja damals mal ein Windei aber das ist schon 7 Jahre her und weiß das gar nicht mehr so genau ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
Hi
Das tut mit so leid für dich. Ich hatte im August leider auch eine Fehlgeburt in der 12. Woche mit Ausschabung. Vor der Op brauchst du dich nicht fürchten, bekommst Narkose. Hatte dann auch keine Schmerzen, nur Blutung ca. 8 tage. Ich wünsch dir alles Gute und drück dich ganz fest.
Tina001
Tina001 | 03.11.2008
15 Antwort
Danke schön
Danke schön ihr lieben ihr seit echt super lieb . Das müssen echt ne menge Frauen mit machen . aber ich halte mir immer vor Augen wenn sowas schon passieren muß so schlimm es auch ist dann lieber jetzt so früh wie möglich. Danke nochmal für eure lieben worte ich melde mich morgen abend nochmal
minjay
minjay | 03.11.2008
14 Antwort
baby verloren
hallo minjay! erstmal wollte ich dir sagen wie leid es mir für dich tut! ich hatte 2004 meine erste fehlgeburt auch in der 9ten ssw! das selbe wie bei dir! das herz hat nicht mehr geschlagen! dann kam 2005 mein erster sohn und 2006 mein zweiter! dieses jahr wieder ein abgang, aber es war so klein das man es noch nicht gesehen hat! eine ausschabung ist ncht so schlimm wie man denkt"! es kann nur sein das du nach der narkose das gefühl hast pipi machen zu müssen aber es kommt nichts! das liegt einfach daran das die bei der AS die blase gereizt haben! bin morgen in gedanken bei dir! halt die ohren steif! sei ganz lieb gegrüßt!
janice325
janice325 | 03.11.2008
13 Antwort
Das tut mir leid!!!
Oh man . das tut mir mir wirklich total leid für euch! Aber mach dir keine Sorgen wegen der Ausscharbung. Du merkst echt gar nichts. Ich hatte in der 7. Woche eine Fehlgeburt mit Ausscharbung. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alle Gute für morgen!
jessipoe
jessipoe | 03.11.2008
12 Antwort
fg
Erstmal mein herzliches Beileid, ich habe mein kind im April verloren, die ausschabung ist nicht schlimm wird ja unter vollnarkose gemacht, für mich ist es im moment schlimm , der gedanke das ich jetzt in der 36.ssw wäre, ich wünsche dir viel viel kraft in der nächsten zeit
sweety7246
sweety7246 | 03.11.2008
11 Antwort
ich hatte das gleich durch gemacht
ich war damals in der 12 woch und mein kleines nur biss zur auchten woch entwickel also ich hatte die ausscharbung am nächsten tag das eizigste was schlim war für mich die gefühle die trauen die op an sich ist nicht so schlim nur die gefühle und gedanken finde ich
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
UMARM
es tut mir sehr sehr leid für dich .
glitzermaus71
glitzermaus71 | 03.11.2008
9 Antwort
es tut mir sehr leid für dich
Drück dich in Gedanken und bin bei dir.Ich weiß wie es ist, hab das letztes Jahr auch gehabt.Es war schwer für mich damit kloar zuwerder weil wir uns auch so darauf gefreut haben.Also weiß ich wie es dir gerade geht. Eine As ist in dem Sinn nicht schlimm.Aber halt weil man dann weiß das jetzt das baby weg ist. drück dir die daumen das du so viel Glück hast wie ich und gleich wieder schwanger wirst, denk an dich.Ganz feste Umarmung. Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 03.11.2008
8 Antwort
hi
das tut mir so leid für dich ich denke das ist nicht einfach jetzt diese nacht aber das wirst du schaffen ich selber hatte noch keine aber ich denke es ist nicht so schlim versucht es weiter mir dem 2 kind das klapt schon lg
mia1207
mia1207 | 03.11.2008
7 Antwort
tut mir echt leid für dich
ich hatte auch eine FG mit AS. die AS war unter vollnakose und wie ich wieder wach war hatte ich nur leichte unterleibs schmerzen, so wie regelschmerzen. alles gute
Alans_mama
Alans_mama | 03.11.2008
6 Antwort
Das tut mir
leid. Ich hatte Dez07 eine Ausschabung gehabt. War in der 10 Ssw. Die AS war nicht schlimm. konnte nach einpaar std wieder nachause. Mein Mann hat mich getröstet. Ohne ihn wär ich kaputt gegangen. Alles gute.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
oje das tut mir Leid
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
meine tochter hätte eigentlich noch einen zwilling.
bei dem hat das herz auch in der 9.ssw nicht mehr geschlagen und in der 13.ssw hab ich es dann ganz verloren.. echt schlimm, aber kann man leider nicht ändern..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
o man
das tut mir so leid..ich wünsche dir trotzdem alles gute der welt und viel Kraft . ausschabung ist nicht schlimm du merkst nichts . alles gute dir
Levin2008
Levin2008 | 03.11.2008
2 Antwort
...
Camourflage
Camourflage | 03.11.2008
1 Antwort
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 03.11.2008