Guten Morgen schon jemand wach?

tinchris
tinchris
12.12.2007 | 10 Antworten
Habe mal wieder eine schlaflose nacht hinter mir..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Guten Morgen ....
Bin auch schon wach. Konnte die Nacht mal satte 5 Std. schlafen. Besser als die Nacht zuvor. Und du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
2 Antwort
...........
Halli Hallo ... schon wieder ist gut :) Kann seit 4 Wochen nachts eigentlich gar nicht mehr schlafen : ( Wie stellt ihr das denn an das ihr wenigstens en bisschen schlaf habt?
Maijen23
Maijen23 | 12.12.2007
3 Antwort
ich habe von halb 2 bis um halb 3 geschlafen
seid dem lieg ich wach ... muss ständig zum klo und ich mache mir wohl wieder zu viele sorgen ...
tinchris
tinchris | 12.12.2007
4 Antwort
Morgen
ja bin auch schon wach.
schnecke67
schnecke67 | 12.12.2007
5 Antwort
guten morgen.
hier, bin auch schon wach ...
karin
karin | 12.12.2007
6 Antwort
......
Hatte in der vorletzten Nacht gerade mal 2 Std geschlafen und dann gestern auch noch einen stressigen Tag. Dadurch war ich so erledigt das ich mal 5 Std schlafen konnte. Wenn ich nicht schlafen kann. Steh ich wieder auf und leg mich am Tag etwas hin. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
7 Antwort
ich werde nicht schlafen können am tag
ich muss um 7 christian weg bringen und dann muss ich duschen und mich llannggssamm fertig machen und zum Frauenarzt fahren ... und da sitzt man so lange ... wenn ich da feertig bin kann ich wieder los Christian wieder abholen ... ja und dann habe ich keine zeit mehr zum schlafen
tinchris
tinchris | 12.12.2007
8 Antwort
...........
ja so hab ich es auch die letzten Tage gemacht, aber will wieder einen normalen Rythmus bekommen.. nur irgendwie klappt das nicht obwohl ich Hundemüde bin :
Maijen23
Maijen23 | 12.12.2007
9 Antwort
Guten Morgen
Guten Morgen ihr Lieben ... das war wieder mal eine Nacht aller stunden wach ... nu hat der kleine den Schnupfen und Husten..is nur am plärren wegen den Zähnchen ..bin ich froh wenn wir das überstanden haben und er endlich wieder schläft ... hab schonStreichölzer in den augen damit sie auf bleiben *gg*
Heike672
Heike672 | 12.12.2007
10 Antwort
guten morgen
hallöchen!wir sind auch schon wach.meine jungste hat bronchitis und Nacht war zimlich kurz.
anulka
anulka | 12.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Wann sind eure Kinder morgens so wach?
25.12.2012 | 19 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading