Wann habt ihr zugenommen?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
26.10.2008 | 9 Antworten
Bzw. wann habt ihg gemerkt, dass der Bauch sich verändert ?

Bin nun Ende 10. Woche, zugenommen habe ich noch nicht, aber der Unterbauch zwischen den Hüftknochen ist schon etwas dicker geworden ..

Wie wars bei euch ?

lg (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
bei mir hats angefangen da war ich zwischen dem 6. monat und dem 7. monat
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
8 Antwort
hallo
ich hab in der 8.woche meinen bauch bekommen.....und hab ab da an auch leicht zu genommen.nun bin ich in der 32SSW und hab bis jetzt insgesamt 17kilo zu genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
7 Antwort
@line75
Wiege auch im Moment noch weniger wie normal, da mit so scheiss schlecht ist und ich an manchen Tagen . Hoffe das wird im 4. Monat besser ...
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 26.10.2008
6 Antwort
Bei mir hat man
kleinen Bauch ab 5. Monat gesehen und dann aber erst richtig ab dem 8. Monat. Ich habe genau 4 kg zugenommen in meiner ganzen SS und mein kleiner kam mit 4040 gramm auf die Welt. Ich bin und war immer schon recht schmall. Lg Jessi
jessi_lukas
jessi_lukas | 26.10.2008
5 Antwort
..........................
Nach der Ss *g* In der Ss habe ich 8 Kilo abgenommen Dazu muss ich sagen ich habe nur gebrochen, egal ob morgens mittags oder abends .... nachts ging es auch gut......... Ich brauchte nur an essen denken *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
4 Antwort
***
also bei mir wars auch so 7-10 woche, wo ich gemerkt hab, da wächst schon was. und zugenommen? weiss gar nicht mehr so genau, also bis jetzt bin jetzt 21 woche 7 kilo... der rest kommt später... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
3 Antwort
...
das Bäuchlein begann auch so in der 10. oder 12. Woche das wachsen, aber zugenommen an Gewicht hab ich erst im 6. Monat, bis dahin sogar abgenommen, da ich stark die hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
2 Antwort
huhu
also habe erst jetzt wo ich im 5. monat bin zugenommen. aber so wirklich viel sieht man noch nicht.
kelmy
kelmy | 26.10.2008
1 Antwort
Antwort
Ich habe ab dem 5.Monat zugenommen nun bin ich fast im 7.Monat und bis jetzt sind es 7.Kg leider obwohl das ich ganz normal esse bin nämlich normal sehr schmall, naja finde mich nicht gerade toll in der Schwangerschaft komme mir vor wie ein fettes ....... bin froh wenn die Schwangerschaft endlich vorbei ist und ich wieder abnehmen kann
Mama2009
Mama2009 | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

wieviel kilo zugenommen
27.01.2010 | 15 Antworten
Wieviel zugenommen?
20.10.2009 | 5 Antworten
schon zugenommen?
09.10.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading