Dicken Bauch

Jema07
Jema07
24.10.2008 | 9 Antworten
Hallo Liebe Mamis und werdene Mamis

ich hab da mal ne frage und zwar ist das normal das man in der 23. SSW noch nicht so nen dicken bauch wie andere die schon in der 19. SSW nen dicken bauch haben ? Also ich hab zwar nen bauch aber halt nicht so viel und ich will endlich auch nen dicken Bauch haben will denn doch stolz zeigen.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo
bei jeden ist es anders. also ich hatte nen dicken bauch bei mir hat man schon im 4 monat gesehen das ich schwanger war. dan ne bekannte von mir bei der erst im 7 monat was gesehen. aber denk mir mal bis späterstens ab dehm 7 monat dürfte man dan was sehen den da wächst der bauch nehmlich enorm. dir ne schöne kugelzeit noch lg
angie_-82
angie_-82 | 24.10.2008
8 Antwort
Mach dir keine
Gedanken. Ich bin nun in der 26 Woche und man sieht es nun erst jetzt richtig, dass ich eine Kigel bekomme. Ich bin mollig und da hat man davor so gut wie nichts sehen können. Ich denke es kommt immer darauf an, wie man selbst gebaut ist. keine Sorge. Du wirst schon früh genug deine Kugel bekommen.
stingerlady
stingerlady | 24.10.2008
7 Antwort
dicken bauch
hehehe den wollt ich auch haben ich wog vor der schwangerschaft 61 kg und zum ende 71 kg so und ich habe auch keinen bauch gehabt war total deprimiert ; und selbst die ärztin und die hebamme wollte mir bei der endbindung nicht glauben das ich schon in der 38 woche war*lach* sei froh ;) bin ich jetzt auch , keine risse , kein übergewicht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
6 Antwort
;-)
Normal ist beim Bauch fast alles, weil doch jeder ganz anders ist, und beim ersten dauert es meistens länger bis man was sieht. Ich konnte es auch kaum erwarten und bis zur 30.SSW haben alle immer nur gemeint ich sähe aus wie nach nem richtig gutem Essen. War so stolz das ich schwanger bin, und niemand hat es gesehen. Sogar in der Apotheke haben sie gafragt ob ich schwnager bin als ich da neue Folios geholt habe und das war schon so um die 32. SSW Aber eins ist sicher, der Bauch kommt und ehe du dich versiehts hast du das Gefühl es sei ein Medizienball und es drückt überall und eigentlich wünscht du dir nur noch das es wieder weniger wird und das Kind bald da ist. Genieß die beweglichkeit die du jetzt noch hast! Alles gute für deine SS.
Backfisch
Backfisch | 24.10.2008
5 Antwort
Das ist unterschiedlich!
Bei mir hat Man in der 24 Woche gedacht das das Kind gleich kommt... so ne Kugel hatte ich!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 24.10.2008
4 Antwort
wie groß bist du?
meine Frau hatte erst kurz vor Ender der Schwangerschaft nen richtig dicken Bauch. Sie ist aber auch über 1, 80 groß.
HOT1623
HOT1623 | 24.10.2008
3 Antwort
Dicker Bauch
Hi Hi!!Den wirst du noch früh genug bekommen!Nein, ernsthaft, das ist sehr unterschiedlich.Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und hab noch nicht soviel bauch wie bei den anderen beiden Kindern!Bin in der 19.Woche, aber der Bauch kommt!!!Geniß die Zeit inder du noch bequem schlafen kannst!!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 24.10.2008
2 Antwort
Ich glaube,
es ist ganz unterschiedlich, wie sich der Bauch entwickelt. Als wir am errechneten Geburtstermin unserer Tochter, also Ende der 40.SSW ein Eis essen waren, wurde ich auf den 7. Monat geschätzt. Der positive Nebeneffekt war, daß ich nach der Schwangerschaft 5 Kilo leichter war als davor. Hat also alles sein Gutes und die Kleine kam mit einem Gewicht von 3600 g und einer Größe von 54 cm zur Welt, also alles völlig normal.
Tinelene
Tinelene | 24.10.2008
1 Antwort
hey
ich bin in der 7woche und ich habe jetzt schon ne kugel , ich denke das ist unterschiedlich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten
Ist die Gesellschaft "Dicken-feindlich"?
25.03.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading