5+3 woche angeblich baby zu klein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2008 | 8 Antworten
War heute beim arzt der mir sagte ich bin in der 5woche +3 tage aber sie sagte auch dass dass für 5 wochen viel zu klein wäre dass baby. Das hat mich schon beunruhigt hoffe natürlich dass nix passiert während denn nächsten monaten. Habt ihr erfahrungen mit sowas oder hat dass jemand von euch schon zu hören bekommen vom arzt? gehe montag wieder hin, hoffe die bluttest und alles sind inordnung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
zu klein???
davon kann ich ein lied singen, diesen thema hat mich meine ganze schwangerschaft begleitet. der arzt sagte mir jedesmal das das kind zu klein wäre, aber allerdings nicht in der sechten woche sondern im dritten monat. fazit ist: es gibt kleine menschen und große und so ist es mit den babys auch. mein mann und ich sind klein deshalb ist unser baby auch klein. das muss abe nicht heissen das es unterentwickelt ist. es ist halt nur klein. ich finde das schlimm wie die werdenden mütter heutzutage verrückt gemacht werden!!!!
chrissij3101
chrissij3101 | 21.10.2008
7 Antwort
danke
vielen dank für eure antworten baut mich richtig auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
6 Antwort
weiss ich nicht
bei mir war es so !! ich war in der 4-5 woche und habe blutungen bekommen . dafür habe ich tabletten bekommen und zwar utrogest . das hat die blutung gestoppt. dann war ich im krankenhaus , und da wurde blut abgenommen , die sagten das es nicht mehr wächst , 10% chance und 90 gehen verloren !!! naja dann sollte ich die papier fertig machen für die ausscharbung , ich habe gefragt ob ich noch ein letztes bild bekomme und siehe da das baby wächst . jetzt bin ich in der7 woche und ist ist alles ok lass dich nicht verrückt machen hast du ein bild von dem baby ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
5 Antwort
also ich habe
noch nicht gehört das ein baby in der 6ten woche zu klein sein kann.Wie will der arzt das denn schon fest stellen.es fängt doch jetzt erstmal richtig an zu wachsen.Mein kleiner war in der 7+3ssw 1, 18 cm groß.Mach dir nicht soviele gedanken es wird alles gut. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
4 Antwort
hi...
...nur keine sorge! bei mir war das auch so, die ärztin meinte, dass mein baby zu klein wäre - nur weil es zu beginn nicht der norm entsprach. mein kleine ist am 17.august völlig gesund und groß gewachsen zur welt gekommen. also .... blos nicht verrückt machen lassen! lg
sonnenschein170
sonnenschein170 | 21.10.2008
3 Antwort
also ich habe
noch nicht gehört das ein baby in der 6ten woche zu klein sein kann.Wie will der arzt das denn schon fest stellen.es fängt doch jetzt erstmal richtig an zu wachsen.Mein kleiner war in der 7+3ssw 1, 18 cm groß.Mach dir nicht soviele gedanken es wird alles gut. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
2 Antwort
hallo
mach dir erstmal keine sorgen ich weiß leicht gesagt als getan aber ich kann dir dazu nur sagen die erste tochter meiner freundin war auch zu klein für den wochen stand das sagte der arzt immer und es kamm dann immer ein anderer termin raus die kleine ist jetzt 10 monate und immer noch klein für ihr alter aber da kann mann wohl nix gegen machen es gibt halt auch kleine leute .wenn du kontakt zu dein eltern hast fragt doch mal nach wie deine schwangerschaft war wo deine mama dich bekommen hat.ich wünsch dir viel glück
einsamemama1980
einsamemama1980 | 21.10.2008
1 Antwort
hatte erfahrung damit....
haben die zu mir auch gesagt in der 5woche und dann nachher sagten die zu mir als ich denn weiter schon war es wäre schon vorraus entwickelt also mach dir da erstmal kein kopf drüber. für die restliche zeit deiner schwangerschaft viel glück noch und geniesse sie liebe grüsse cindy
cindy1985
cindy1985 | 21.10.2008

ERFAHRE MEHR:

2,5mm klein in der 7 woche?
03.01.2012 | 14 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
Baby wächst nicht
19.08.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading