Wann kommt die Fruchthöhle und wann sieht man das Embroy?

cherry1982
cherry1982
21.10.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Nach meiner FG bin ich endlich wieder Schwanger ich war heute bei meiner FA und man konnte nur diesen schleim sehen das er gut da ist, und Blut haben die mir abgenommen!

Ich möchte gerne wissen ab wann sieht man den die Fruchthöle und das Embroy?

Nächste woche muss ich wieder hin..
(ich habe zwar 2 kinder aber da habe ich es erst in der 8 woche gemerkt das ich schwanger bin habe probleme mit meiner mens)

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet
glg Anja (schwanger) :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke für die schnellen und guten antworten
in welcher woche ich bin weiß ich noch nciht heute wurde blut abgenommen und am freitag soll ich anrufen da sagt sie mir dann wie weit ich bin.... ich freu mich riesig
cherry1982
cherry1982 | 21.10.2008
6 Antwort
Hi in der 5Woche
konnte man den Fruchthöhle sehen und dann war ich in der 7Ssw wieder erneut da konnte aber die Herztöne nicht sehen dann aber in der 9SSw waren auch herztöne zu sehen. Gratuliert hatte der FA mir schon in der 5SSw da hatte er auch schon den Punkt in der Fruchthöhle gesehen und gesagt das es ein Embryo ist. :-) Heute bin ich in der 24SSw Viel Glück und alles Gute!!! P.S. Welche Woche bist du denn? Gruß Tini
wulisundtini
wulisundtini | 21.10.2008
5 Antwort
Ich war 2 Tage drüber
und bin dann zum Doc, da war die Fruchthöhle zu sehen die war 2 mm klein
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 21.10.2008
4 Antwort
Bei mir hat man
den Fruchtsack in der 5ten Woche gesehen und in in der 8ten Woche war dann der embryo und das Herz zu sehen.Aber das Herz soll man schon ab der 6ten Woche schon sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
3 Antwort
hallo
hallo anja bei mir konnte ich es in der 4ssw sehen, einen kleinen schwarzen punkt. in der 8ssw konnte man einen kleinen zwerg sehen. so richtig erkann was es wird war in der ca 12ssw. liebe grüße anna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
2 Antwort
...
HAb die Fruchthöhle in der fünften Woche gesehen! In der Siebten hat man dann das Herzchen schlagen gesehen! LG Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
1 Antwort
..bin jetzt auch zum 3. mal schwanger...
...bei mir hat man es so in der 7. Woche gesehen!Drück dir die Daumen und alles Gute!!!LG Susanne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading