Ab wann sieht man einen Bauch?

xXMichaXx
14.10.2008 | 15 Antworten
ich bin jetzt in der 10 ssw mich würde mal brennend interessieren wann ich dicker werde..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
Hi
Das wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Hab in meinem Profil zwei Bauchbilder eingestellt. Da war ich 8+5 und man sieht schon ein Bauchi. Bin ab morgen 10+0! *freu* In meiner ersten SS wars eher später.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
na
sei mal froh, ich hab schon nen wampen, nen blähbauch : (
silvia29
silvia29 | 14.10.2008
13 Antwort
hi
bei mir sah man es richtig da war ich fast im 6 ten Monat. Muß aber sagen das ich übergewichtig bin und es da nicht aufgefallen ist
moniczka78
moniczka78 | 14.10.2008
12 Antwort
hi
bei mir hat man schon in der 12 ssw gesehen das ich schwanger bin hatte da schon voll den bauch dafür ist er jetzt nicht mehr soviel gewachen bin jetzt in der 30+0 ssw *gG* lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.10.2008
11 Antwort
hallo
ich konnte einen leichten bauch, hab aber nur ich gesehen ab der 8 ssw sehen. andern die wussten das ich schwanger bin in der 14ssw und jetzt kann jeder es sehen bin in der 18ssw. lg anna
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
also
ich hatte das vergnügen so wie ich erfuhr dass ich schwanger bin wuchs die kugel, und wuchs . und wuchs und wuchs . bis alle meinten ich bekäme zwillinge lol :) is verschieden. von meiner mum die freundin hatte bis zum ende 7tes monat keinen bauch .. und dann plötzlich wuchs der noch.
c4ndy
c4ndy | 14.10.2008
9 Antwort
hi,
also ich denke das kommt immer drauf an, sit von frau zu frau unterschiedlich. bei mir sah man es erst im 5. monat etwa. lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also
bei mir hat man erst im 6. Monat gesehen das ich schwanger bin.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ALSO ab der 17SSw sah man bei mir was
aber richtig schwnager wo jeder es auch weis otisch ab der 25/26SSw
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
so etwa ende drittes Monat
hab erst anfang drittes erfahren, dass ich überhaupt schwanger war undd anach sollte ich mich sowenig wie möglich rühren und am besten auf dem Sofa oder im Bett bleiben . Langweile und Heißhunger ist mächtig ungut für die Figur! Darum hat man es bei mir auch gleich gesehen!
Kiina
Kiina | 14.10.2008
5 Antwort
Das ist bei jedem anders
Bei dem 1.Kind sagt man dass es länger dauert bis man was sieht. Bei meinem Sohn hat man es bereits Ende dritten Monat schon gesehen. Aber wie gesagt, ist bei jedem anders. Wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft
Mimi0612
Mimi0612 | 14.10.2008
4 Antwort
Hallo
bin auch in der 10 Woche hab schon eine kleine Wölbung am Bauch aber man sieht noch nicht so viel , bin auch gespannt wann der Bauch wächst.
Turbomone
Turbomone | 14.10.2008
3 Antwort
hi
bei mir hats im 6.monat angefangen
Chrissi0189
Chrissi0189 | 14.10.2008
2 Antwort
bei mir fing das so ab dem 4 monat an.
ist aber sehr unterschiedlich ob schlank oder eher nicht.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
kommt drauf an..
bei mir ewig nicht.. selbst 1monat vor der geburt wurde mir gesagt, dass ich höchstens wie 5./6.monat aussehe..