busen

wambo
wambo
08.10.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,
habe mal eine frage taten eure brüste gleich weh zb ihr seid früh aufgestanden u sie taten weh oder war es eher nach und nach?
sicher sagt ihr sie hat zwei kinder u müßte das wissen stimmt schon bloß ist das beim großen zu dolle her u bei der kleinen hatte ich das nicht zumindest nicht so doll das ich mich erinnere.
über nette antworten würde ich mich freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
baby
ich hatte auch eine fehlgeburt wir hoffen auch dann drück ich mal daumen.meist wird man schnell wieder schwanger sagt der arzt!!!!
wambo
wambo | 08.10.2008
4 Antwort
*lach*
einfach fragen, das ist doch spannend so eine ss! ich will auch wieder ss werden hatte eine FG und hoffe es wird ende des monats ein gutes ergebniss beim FA ....
cherry1982
cherry1982 | 08.10.2008
3 Antwort
danke
danke ihr zwei jetzt weiß ich ich spinne nicht .
wambo
wambo | 08.10.2008
2 Antwort
hallo
jede ss ist anders wenn jemand sagt du hast doch schon ne ss hinter dir die spinnt den jede ss ist wirklich anders hab auch 2 kinder . also meine brüste taten so weh ab der 4 woche ich hatte mega brüste vorher nur 75A dann immer mehr und zu letzt hatte ich C ich fand es gut leider sind sie wieder weg
cherry1982
cherry1982 | 08.10.2008
1 Antwort
meine brüste
taten von anfang an weh und das permanent. hatte ganz arge schmerzen in den ersten 4 monaten. jetzt ist das ganz wech und sie werden nur grösser:) das aber schmerzlos!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

stillen - busen kurz vor explosion
26.07.2012 | 8 Antworten
Juckende Brustwarze und Busen spannt?!
05.05.2012 | 5 Antworten
mein Busen schmerzt?
13.12.2011 | 7 Antworten
busen spannt und gebärmutter drückt?
19.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading