Stechen unter der rechten Brust

Lienchen89
06.10.2008 | 5 Antworten
Ich habe seit ungefähr 2 Wochen ein starkes Stechen unter der rechten Brust manchmal so stark das mir fast die Tränen kommen.
Ich war am Wochenende schon im KH aber wegen einer anderen geschichte da habe ich leider vergessen die Ärztin darauf anzusprechen was meint ihr was dies sein kann?
Bin in der 31+6 ssw.
Es tut manchmal echt ziemlich weh, dazu kommt dann auch ab un zu mal ein Taubheitsgefühl an der Stelle.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Ja, die Schmerzen sind eher im Rippenbogen...
wie gesagt, es ist unbedenklich . es ist halt einfach durch den permanenten Druck. Das wird dir noch lang nachängen. Bei mir ist eine Stelle auf 2x2 cm immernoch taub.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Danke...
ich hab das ja nicht in der Brust . sondern direkt dadrunter. Und ist auch meine 2 Schwangerschaft . nur bei dieser gehe ich wegen jedem wehwechen zum Arzt..hatte bei dem ersten eine vorzeitige plazentalösung . durch die schäden habe ich dann meinen sohn 4 monate verloren, deshalb habe ich in dieser Schwangerschaft ein bisschen Angst. Aber trotzdem vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Lienchen89
Lienchen89 | 06.10.2008
3 Antwort
ohh jaa...
das kenn ich auch. hatte ich auch . mach dir keine Gedanken. Das ist "normal". Ich war deshalb auch im KH. Und zwar ist es so, dass das Baby immer vor die selbe Stelle bim Bauch tritt, und dadurch entsteht dieses Taubheitsgefühl. Bei mir ist das immernoch etwas taub und mein kleiner ist schon 10 Wochen auf der Welt.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Stechen
Ich kenne das Gefühl ebenfalls von meinen beiden Schwangerschaften. Bei der zweiten bedeutend schlimmer. Bei mir sind es, heute deutlich sichtbare, Krampfadern in der Brust. In den Schwangerschaften war davon jedoch noch nichts zu sehen, nur diese heftigen Schmerzen.
Teufel-Emi
Teufel-Emi | 06.10.2008
1 Antwort
Hm.
Ich hatte auch schmerzen in der Brust bei meinen Schwangerschaften, aber auf beiden Seiten. Ich würde bei Gelegenheit einfach mal den Arzt fragen der weiss bestimmt ne bessere Antwort als ich. :-)
SYSR
SYSR | 06.10.2008