Wer möchte noch nudel-schinken-gratin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2007 | 2 Antworten
haben vorhin gekocht (mein sohn und ich) hatte so hunger drauf und kaum war es fertig habe ich mich ´von dem geruch fast übergeben. mh nun stehts da. habe nur ne gabel voll gegessen.

lg nancy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmm, eigentlich lecker
Aber irgendwie mag ich zur Zeit keine Nudeln, wobei ich wie meine Kinder totaler Nudel-Fan bin ;-)
JaLePa
JaLePa | 04.12.2007
2 Antwort
Hm, hört
sich ja lecker an. Bei mir gabs heute Spaghetti, das Lieblingsgericht meiner großen Tochter ... Hab in der Schwangerschaft fast nur Kartoffeln gegessen, war total scharf auf das Zeug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007

ERFAHRE MEHR:

ich möchte den kinderarzt wechseln
08.11.2010 | 13 Antworten
schinken und bifi in der ssw
02.08.2010 | 4 Antworten
gebackener schinken = Toxoplasmose?
01.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading