Endlich Schwanger trotzdem wieder Angst vor einer Fehlgeburt

Blackangel
Blackangel
21.09.2008 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Ich war schon lange nicht mehr online und hoffe das nimmt mir niemand übel.
Seid letzten Montag ist es nun amtlich ich bin schwanger endlich wieder nach 1 1/2 jh. Diesmal ist irgendwie alles anders mir ist ständig schlecht usw. es ist aber wieder ganz frisch bin seid Donnerstag in der 6.woche und muß erst wieder am 29.zum Arzt in der Zeit heißt es nun viel liegen und schonen bin natürlich krankgeschrieben und tu auch alles um mich zu schonen aber die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist allgegenwerdig und gestern hatten wir Besuch und da war nicht viel mit liegen und als ich abends auf die toillette ging hatte ich ganz wenig kaum sichtbar wie total verdünntes Blut das war heute morgen wieder weg aber da ich immernoch sehr erkältet bin und ständig Husten mußt ist immer mal wieder ganz wenig davon da aber wie gesagt ganz wenig und irgendwie wie verdünntes Altblut nun habe ich wieder ziemliche Angst das es wieder nicht gut geht dabei wünschen wir uns nichts mehr.Ich hoffe ihr helft mir über die nächsten schweren wochen und habt Ratschläge und vielleicht auch das gleiche wie ich schon hinter euch. Liebe Grüße Blackangel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Angst vor weitere Fehlgeburt!!!
Hallo ihr Lieben! Lieben Dank für eure Zuversicht!! Ich war vorhin beim Arzt da heute morgen etwas frisches Blut bei war, es kommt aus der Gebärmutter hat sie festgestellt und mein Schwangerschaftswert war letzten Dienstag 160 also bin ich noch viel früher als 6.wo morgen rufe ich Sie an und dann hoffe ich so sehr das er gestiegen ist aber noch gehe ich schon davon aus schwanger zu sein mußte mich auch grad wieder ohne vorwarnung übergeben und das zbsp.hatte ich letztes Jahr alles nicht ich hoffe wirklich das alles gut geht und das meine unterleibsschmerzen nicht wieder eine Fehlgeburt ankündigen.Achja meine Ärztin hat mir absolute Schonung angeordnet kaylynn wollte das noch wissen.Sorry wennich im moment nicht so happy bin aber die Angst ist einfach übermächtig im moment! Liebe Grüße an Euch da draußen Blackangel
Blackangel
Blackangel | 22.09.2008
5 Antwort
Hi
Mach was dein Arzt sagt und schone Dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
4 Antwort
hi
ich drück dir ganz doll die daumen das es diesmal klappt....hat der arzt gesagt, dass du dich schonen sollst? oder kommt das von dir?...nicht das du jetzt sozusagen "übervorsichtig" wirst und so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
3 Antwort
Ich wünsche Dir viel Glück
und das alles gut für Dich und das Würmchen verläuft.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
2 Antwort
hi
erstmal glückwunsch! mach dich nicht so fertig! am anfang meiner schwangerschaft hatte ich auch leichten ausfluss.. war aber nichts.. und wenn du sagst es ist altes blut, dann geh ich mal davon aus, dass es sich einfach nur irgendwo angesammelt hat und jetzt erst raus kommt.. solltest du dir ganz unsicher sein, geh doch einfach vor deinem termin nochmal zum frauenarzt!! ansonsten: mach dich nicht verrückt! dann sollte schon alles gut werden, wo du dich ja ausruhst..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
1 Antwort
Hey...
Ich wünsche dir alles, alles liebe, viel glück!!!!
Pitala
Pitala | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin 19 , schwanger und habe Angst
24.09.2011 | 19 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading