Kalter Bauch

Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 12 Antworten
Hallo, wollte mal nachfragen, ob euer Bauch in der Schwangerschaft auch immer so kalt ist bzw. war?

LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Danke
Ich mach mir keine Sorgen. Mich hat es nur mal interessiert, ob das bei euch auch so ist und wenn ja, warum eben . Danke für eure Antworten. LG Denise
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ja,
Kommt bei mir auch hin und wieder vor. Musst dir aber keine Sorgen machen. Deinem wurm da drinnen ist warm. Er/Sie hat konstant immer 37° C.
leekisha
leekisha | 19.09.2008
10 Antwort
Ja,
das ist normal. Und schaden tuts nicht. In der Gebärmutter wird die Temperatur konstant gehalten, selbst wenn Du Fieber hast oder leichte Erfrierungen.
humstibumsti
humstibumsti | 19.09.2008
9 Antwort
Dem Wurm schadet das überhaupt net
denn, der liegt ja im Fruchtwasser und dort wird die Temperatur gut geregelt, d.h. er hat nie zu kalt oder zu warm. Ein Erklärungsversuch, warum das so ist. Der Bauch wird ja dicker und größte, das heißt, die Oberfläche der Haut wir auch größer. Nun ist es ja so, die Blutgefäße werden aber in der SS ja net mehr, also, das Blut kann nicht mehr die überall um den Bauch die Haut aureichend versorgen, also eine Art Durchblutungsstörung. Wie bei kalten Füßen halt auch. So ich hoffe, ihr habt das jetzt verstanden, bin heut bissl wirr im Kopf. Wenn net, einfach nochmal nachfragen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ist
bei mir genauso. 'Egal wieviel Wolldecken ich rumwickel o.ä. - ganz egal, er ist immer kalt. Außer vielleicht wenn ich mich in ne warme Badewanne leg, aber das hält halt leider net lang. Ich glaub ich frag da mal meine FÄ, warum das ist. Würd mich scho mal interessieren . *grübel*
Colle77
Colle77 | 19.09.2008
7 Antwort
jaaa
das hatte ich auch in beiden schwangerschaften . keine sorge, meine kids sind beide gesund zur welt gekommen .
caro7278
caro7278 | 19.09.2008
6 Antwort
Weiß
vielleicht auch jemand warum das so ist? :-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
guten morgen
meiner war auch immer kalt und dachte immer das auch ein krümmel kat hat und habe mich immer warm angezogen aber der bauch blib kalt, meinem krümel gehts aber gut, er hats nur nicht so gern wen er kalt hat er will immer 2 decken haben
maex-452
maex-452 | 19.09.2008
4 Antwort
meiner war auch immer kalt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
ne allso mein bauch war bis jetzt immer sehr warm mußt dein bauch dann mehr einpacken hehehe
sandra23
sandra23 | 19.09.2008
2 Antwort
Bauch
hihi, ick habe genau dit gleiche Problem, ick kann meen bauch noch so dick "einpacken" und er is immerkalt, selbst im Sommer war dit so . *lol* Naja, nur noch 7 Tage bis zum ET . *juhu*
golf-g60-bunny
golf-g60-bunny | 19.09.2008
1 Antwort
Ist er...
Egal wie dick ich mich einpacke mein bauch ist kühler als der rest . Und ich trag extra nix baucfreies mehr wie früher .
Kyowa
Kyowa | 19.09.2008