schwangerschaftsstreifen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2008 | 8 Antworten
hat irgendjemand nen wirksames mittel, das sie weniger werden, oder so weiß-durchsichtig? oder vielleicht sogar ganz weg gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Streifen
Hallo ihr lieben, schade dass es hier so ruhig geworden ist, hmm woran liegt das denn nur, bin leider auch nicht fündig ob eines wirksames mittel aber bekanntlich soll man den kopf ja nicht in den sand stecken, das tue ich auch nicht, werde einfach weiter suchen wird sich ja wohl schon was finden. Viele Grüsse Anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 07.09.2008
7 Antwort
streifen
Hallo ihr lieben, war am wochenende auf einem schultreffen habe da bei den mädels mal das streifenthema angefangen aber leider hab ich da auch nicht neuen erfahren können das bekanntliche cremen und ölen war da der favorit allerdings habe ich das ja zu genüge getan ohne erfolg. naja jetzt schau ich hier wieder mal nach tipps. Viele Grüsse Anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 01.09.2008
6 Antwort
das soll wunder wirken
http://www.expresschemist.co.uk/RoC-Retinol-Anti-Stretch-Marks.html werde mir das nach der schwangerschaft auch besorgen, hab das von einer freundin aus italien gehört, sie hats probiert und es hätte geklappt... viel glück
leti2008
leti2008 | 01.09.2008
5 Antwort
mh...
da schein ich ja schwein zu haben... ist zwar meine erste schwangerschaft aber die streifen sind nur noch an den enden rot, der rest ist schon wieder hautfarben bzw kaum zu sehen. ich hab meinen fa mal gefragt und er meinte einfach nur feuchtigkeitscreme und viel geduld...
miii
miii | 01.09.2008
4 Antwort
@saja
genauso muss man es sehen...wir haben die besten Kinder der Welt
daktaris
daktaris | 01.09.2008
3 Antwort
ich habe geschmiert wie eine wahnsinnige ;o)
und nichts hat geholfen...schwaches bindegewebe eben...aber naja...dafür hab ich die drei besten kinder der welt ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
2 Antwort
also
hab ja vom arzt was bekommen, nennt sich striatridin, ist aber nur ne probepackung, wenn das hilft, oder wenigstens etwas, würde ich mir das ja gerne holen.....aber nachher hilft es gar nicht und ich habs mir umsonst gekauft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
1 Antwort
ich glaube,
dieses Wundermittel suchen alle Mütter, die it sowas gezeihnet sind ;-D
daktaris
daktaris | 01.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading