Hallo, ich hab da noch mal ne Frage

maya111105
maya111105
23.11.2007 | 8 Antworten
habt ihr das auch schon mal gehabt das euer Zwerg sich nicht so richtig im Bauch bewegt?Seit gestern morgen hat meine Süße irgendwie kein Bock mehr. Nur hin und wieder ma´l kurz und ganz eben. habt ihr das auch schon ma gehabt? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Freu mich auf eure Antworten
LG Ramona
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ist normal
hallo:) keine panik.das ist normal.das ist bei mir genauso.da schläft er und bereitet sich auf die geburt vor. viel glück:) liebe grüße...
KleinJamie
KleinJamie | 23.11.2007
7 Antwort
.......
das ist normal und der Grund: Dein Kind macht im Bauch ebenfalls Entwicklungsschübe durch (wie auch, wenn es auf der Welt ist. Während der Schwangerschaft wirkt sich das dann so aus, dass das Baby sich weniger bewegt. Solltest du allerdings mehr als 24 h überhaupt keine Bewegung warnehmen, dann ab zum Arzt. Aber das ist ja bei dir nicht der Fall. Sowas geht immer mal ein paar Tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
6 Antwort
War bei mir auch oft so
Hab mir dann immer schon das schlimmste ausgemalt. Wenn du Angst hast fahr zum Arzt oder lass deine Hebi kommen, das die kurz nach dem Kind schauen. Dann geht es dir besser. War bei mir immer so. LG
lila
lila | 23.11.2007
5 Antwort
nee ich hoffe du musst dir keine sorgen machen
meine ist auch manchmal faul aber das ist normal. sie ist vauch mal aktiver und mal nicht so.....
tinchris
tinchris | 23.11.2007
4 Antwort
War bei mir
auch so.. Zum schluss haben die nur noch wenig Platz im Bauch.. Wenn Du Dir aber sicher sein willst, geh lieber zu Deinem FA.. Mfg Bea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
3 Antwort
----------
bin jetzt in der 29 Ssw
maya111105
maya111105 | 23.11.2007
2 Antwort
.....
wie weit bist du denn? denke aber das es ganz normal ist! bei mir ist es auch so vorallem jetzt am schluss merkt man nicht mehr regelmäßig was von der kleinen! glaube auch einfach aus dem grund, dass der platz zu eng ist :) LG
soffif
soffif | 23.11.2007
1 Antwort
......
wie weit bist du denn ?? ich hatte das bei allen vieren kurz vor der entbindung das sie sich wesentlich weniger bewegt haben.. lg tina
Zoey
Zoey | 23.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Unser Zwerg 22 Wochen alt
20.06.2012 | 16 Antworten
Baby im Bauch wächst nicht richtig
13.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading