Wir möchten ein Baby

Nena024
Nena024
22.08.2008 | 8 Antworten
Ich habe die Pille abgesetzt und würden jetzt mit dem Kinderwunsch beginnen .. sollte ich da jetzt noch einige zeit warten oder können wir gleich mit dem basteln anfangen ?

ganz lg Nena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warum warten?
gibt kein grund ran an den mann
Taylor7
Taylor7 | 22.08.2008
2 Antwort
......
warum warten??
mutti1000
mutti1000 | 22.08.2008
3 Antwort
immer drauf...
und viel glück *fg*
bluenightsun
bluenightsun | 22.08.2008
4 Antwort
Falls du die Pille lange Zeit
genommen hast würde ich erstmal ein Zyklus abwarten, weil sonst das Risiko einer FG höher ist. Hatte ich auch gehabt. Der Körper muß sich erst wieder umstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
5 Antwort
ja naja fang einfach an!!!!
kannst ja schon ma vorsichtshalber Folsäure nehmen nehme ich auch schon seid dem Tag wo ich die Pille nicht mehr nehme weil wenn es klappt dann ist es schon ma gut wenn man sie Nimmt und manchmal klappt es ja ganz schnell!!!!!! Bei mir hat es bis jetzt zwar leider noch net geklappt aber bei dem eine früher bei dem anderen später!!!! Vieleicht gehörst du ja zu den ersten also nehme ma schon Folsäure schaden tut es nicht!!!! LG Tyra Und viel Glück
Tyra03
Tyra03 | 22.08.2008
6 Antwort
tyra03
danke die folsäure hat mir der arzt gleich verschrieben ... nur was is wenn ich die jetzt nehme und die leer werden und ich danach noch immer nicht schwanger bin?
Nena024
Nena024 | 22.08.2008
7 Antwort
entchen
nein so lange nehme ich sie noch nicht nur ich hatte eine pille wo die tage ausblieben cerazette ... darum frage ich auch ..
Nena024
Nena024 | 22.08.2008
8 Antwort
Folsäure nimmt man
ja nicht um schwanger zu werden. Folsäure Die Einnahme von Folsäure ist besonders zu Beginn einer Schwangerschaft wichtig. Ein Mangel an Folsäure kann zu sogenannten Neuralrohr-Defekten beim Kind führen. Das Neuralrohr ist eine Struktur in der Embryonalentwicklung, die schon in der zweiten bis dritten Schwangerschaftswochen entsteht. Aus dieser Struktur entwickelt sich das zentrale und periphere Nervensystem des Kindes. Neuralrohr- Defekte sind z. B. offener Rücken , Lippen- Kiefer- Gaumen- Segel- Fehlbildung, kurz LKGS-Fehlbildung oder Entwicklungsstörungen des Gehirns. Folsäuremangel wird ebenfalls mit Fehlgeburten in Verbindung gebracht. Deswegen nimmt man Folsäure damit man dem Vorbeugt!! Leider hilft es nicht um schwanger zu werden. Wenn die alle sind holst du dir neue in der Apotheke!!!!
Tyra03
Tyra03 | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading