Hilfe

KatharinaC
KatharinaC
21.08.2008 | 8 Antworten
Ich war heut beim Fa, war letzte Woche schon da und da hat man ne kleine Fruchthöhle gesehen. Heute (müsste 5+6 sein) hat man nichts mehr gesehen. Er meinte ich muss nächste Woche nochmal hin, er sagt es ist 50:50 .. ich bin jetzt Heim und hab erstmal nur geheult! Ich fühle mich schwanger, mir ist schlecht, meine Brustwarzen sind empfindlich, ich habe Ziehen im Bauch .. ich kann das nicht verstehen :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kopf hoch!!!
mach dich nicht verrückt, auch wenns schwer fällt!! versuch dich abzulenken, kannst eh nur abwarte. drück dir ganz fest die daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
2 Antwort
vielleicht
ist es eine eileiterss und das war evtl nur ein windei ... aber mach dich nicht verrückt!!!! ich drück dir die daumen
09mama
09mama | 21.08.2008
3 Antwort
vielleicht
war das beim ersten mal ne zyste, die jetzt weg ist.ich wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
4 Antwort
Oh je...
Ich bin genausoweit wie du und wenn ich das lese, dann bekomme ich ein ganz flaues Gefühl im Bauch! Kopf hoch, du must jetzt abwarten, so schwer wie das auch ist. Da bringen auch viele Worte nichts, ich hoffe, du bekommst die Woche gut rum. versuch dich abzulenken, sonst wirst du noch ganz verrückt! Drück die Daumen! LG
DiniS
DiniS | 21.08.2008
5 Antwort
Hi,das Problem hatte ich auch....
und bin mittlerweile in der 27.ssw! Mein Arzt hat damals auch alle Pferde wild gemacht, von wegen, Fruchthöhle wäre viel zu klein, und dann beim 2ten termin von wegen Fruchthöhle ist von 0, 6 auf 0, 4 geschrumpft.Ich war auch fix und alle.Aber ich habe nicht bis zum nächsten Termin gewartet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
6 Antwort
Daumen drücken
Ich hoffe für dich, dass alles gut ausgeht. Kopf hoch
Jofi
Jofi | 21.08.2008
7 Antwort
@ angeleyes
ja das würde ich gern nur die andere FA nimmt keine Patienten mehr an und mein Fa halte ich eigentlich für sehr kompetent und in ne andere Stadt kann ich nicht weil mein Freund das Auto hat zwecks Arbeit. Ich glaube ich muss abwarten, ändern kann ichs eh nicht. Mir ist schonwieder ganz übel heute
KatharinaC
KatharinaC | 21.08.2008
8 Antwort
FA
Also wenn du sagst das du Schwanger bist nehmen sie dich eignetlich immer an! Man hat quasi ein 'Vortrittsrecht' wenn man schwanger ist. Du solltest das der FA sagen und wirst sicher einen Termin bekommen. Alles Gute
engelchen0705
engelchen0705 | 21.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading